Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 06:52
Benutzerbild von Colonel
Registered User

Thumbs down Zu Gast im Tropicana, Erkrath, Heinrich-Hertz-Str. 24 a, 02 11 - 520 33 74

Das Ambiente des Clubs gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Eintritt muß nicht gezahlt werden.

Die Preise sind wie folgt:
1 x 65,-- €
2 x 99,-- €
3 x 129,-- €

Vor 14 Uhr gibt es „Happy Hour“

1 x 49,-- €
2 x 99,-- €
3 x 129,-- €

Ab der vierten Nummer geht das Angebot von vorne los, Also 129 € zuzüglich x. Wobei x der Anzahl der zusätzlichen Nummern entspricht.

Im Preis enthalten sind blasen ohne, 69, küssen, schmusen. Der Zeitrahmen pro Fick ist auf 20 Minuten ziemlich knapp terminiert.

Auf der HP sind hübsche Frauen abgebildet. Nur eine von all den hübschen Frauen habe ich gesehen. : Stella

Der Fick war nicht schlecht. Allerdings kein Brüller. 20 Minuten sind etwas knapp. Eine Verlängerung hätte den Preis mehr als verdoppelt. Ich war vor 14:00 Uhr da. Einmal 49,-- €, zweimal 99,-- €.

Ich habe dann 49,-- € gezahlt und bin gegangen. Die Auswahl an Frauen war nichts für mich. Stella war okay. Ansonsten schweigt des Sängers Höflichkeit. Die Frauen auf der HP hätten mich bei Anwesenheit zum Bleiben verleitet. Sie waren nicht da. Der Unterschied zwischen Homepage und Realität ist erschreckend.

Ich vermag keine Empfehlung für den Club auszusprechen. Ich bin dann weitergefahren. Immer Richtung Dortmund. Ich werde einen Bericht schreiben. Ihr könnt ja schon mal raten, wohin mich mein Weg führte.

Saunaclub Tropicana
Erkrath – Unterfeldhaus
02 11 - 520 33 74
www.saunaclub-tropicana.de
Heinrich-Hertz-Straße 24 a
Antwort

Stichworte
520, erkrath, gast, heinrichhertzstr, tropicana

Themen-Optionen
Ansicht