Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 13:34
Benutzerbild von jack27
Registered User

Thumbs up Mariana bei Arosa,Fortunastr. 38,Wülfrath,02058-788600

Mein letzter Weg führte mich nach Würselen zu Arosa (02058-788600) Es gab eine Mädchen zur Auswahl,aber kein Interesse an anderen Mädchen da ich meine Vorauswahl auf Mariana getroffen hatte. Also die Wahl war getroffen für und die 70 Euro Version für die Halbe Stunde gebucht. Zunächst hatte ich ihren wunderschönen Körper bewundert. Einfach alles perfekt und natürlich, ganz nach meinem Geschmack. Nach einem längeren Vorspiel hat sie dann zum Angriff geblasen und in der 69er konnte sie schön lecken bis sie richtig feucht wurde
Übrigens ist sie äußerst temperamentvoll und hat keine Berührungsängste. Ganz im Gegenteil, sie forderte mich förmlich auf, auch mal den Finger rein zu stecken.
Dann hat sie meinen Riemen schön tief geblasen und es gab dazu schöne feuchte ZK's. Gummi drauf und ab ging die Lotte. Nach mehrmaligem Stellungswechseln mit ständigen Zungenküssen habe ich das Ganze dann Doggy-style vollendet. Wobei mir bei dem Anblick ihres Hinterteils nicht nur das Wasser im Munde zusammengelaufen ist. Sie ist voll mitgegangen und hat ihn dann noch richtig lange abpumpen lassen. Zum Nachtisch gab´s dann noch zärtliche Streicheleinheiten und feuchte feste Zungenküsse auf den Mund. Also alles in allem, ich kann sie empfehlen. Sie ist absolut ein Highlight !!!!!!!!!!!!!!

http://6relax.de/arosa/
http://www.erobella.de/content/6/3306/
Club Arosa
Fortunastr. 38
bei Arosa
Wülfrath
02058-788600
  #2 (permalink)  
Alt 02-06-2005, 11:58
agnira
Gast

Question Mariana?

Weiss jemand, wo Mariana abgeblieben ist? Bei $$$$$$$$ ist sie jedenfalls von der Page des Arosa verschwunden.

Danke
agnira
  #3 (permalink)  
Alt 02-06-2005, 12:13
Benutzerbild von jack27
Registered User

Standard

Das Bild geht noch. Vielleicht ist sie nur im Urlaub. Wäre schade wenn sie weg wäre.

Warst du schon bei ihr ?

Wenn ja warum hast du keinen Bericht geschrieben ? Du kennst sie doch, sonst hättest du nicht nachgefragt !
  #4 (permalink)  
Alt 22-06-2005, 15:35
agnira
Gast

Arrow Mariana

@Jack27:

NEIN, ich kenne Sie nicht!!!

Was sollen diese dämlichen Unterstellungen? Ich frage lediglich, weil ich Sie auf meiner ToDo-Liste habe.

Bei 6Relax ist Sie immer noch nicht wieder aufgetaucht.

agnira
Antwort

Stichworte
arosa, club, fortunastr, mariana, wülfrath

Themen-Optionen
Ansicht