Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2005, 17:13
Registered User

Smile Jasmin, Düsseldorfer Str. 38, Langenfeld

Ich habe etwas gehandelt und bekam dann für 80 Euros FO + GV angeboten, zuerst wollte sie 100 Euros dafür.

Zuerst war waschen angesagt und dann ging es ab auf die Spielwiese.

Sie zog sich langsam aus und ich konnte ihre geile Figur bewundern. Dann kam Sie zu mir aufs Bett und kuschelte sich an mich, es dauerte nicht lange und Sie verwöhnte meinen Schwanz mit ihrem Mund. Dann ging ich runter zu ihrer Perle und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Sie wurde ordentlich feucht und stöhnte dabei. Nach einiger Zeit merkte ich das es nun wohl besser ist aufzuhören und zum Hautakt überzugehen.

Sie montierte ein Gummi über meinen Schwanz, dann fing Sie an zu reiten. Machte Sie echt geil und ziemlich wild. Dann gings im Missionar weiter. Sie spreizte ihre Beine weit und zog Sie sehr weit hoch. Es dauerte nicht sehr lange und ich machte die Tüte komplett voll. War echt ein geiler Fick.

http://www.6relax.de/jasmin-team/
Jasmin & Team
Düsseldorfer Str. 38
Langenfeld
02173-2038550
0170-6280926
Antwort

Stichworte
düsseldorfer, jasmin, langenfeld, str

Themen-Optionen
Ansicht