Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-02-2006, 19:17
Registered User

Thumbs down www.termingirls.com

Hello Friends,

der optik der Mädels auf http://www.termingirls.com/gallery.php konnte ich nicht mehr wiederstehen also ob der heftigen Preise (€150/h) einen Termin vereinbart. Immerhin sollten ZK und FO ja dabei sein!

PHONE: 0162/3530848 (10-22h)
LOCATION 40882 Ratingen-Homberg (Nähe Düsseldorf Airport, A3 & A44)

Erste Hürde beim Termingespräch: Man darf seine Nummer nicht unterdrücken. Eher strange, oder?

Adresse dann: Thomas Hofweg 2, ohne Navi NIE zu finden. Total in der Wüste!

Bei Ankunft wurde ich von einem sehr netten Empfangsmädel begrüßt- zuckersüß. Nur deswegen nahm ich wohl die 20 min Wartezeit in kauf.

Als meine Auserwählte der Stunde (Viktoria) dann erschien dachte ich, das Warten könnte sich gelont haben.....sie ist wirlich hübsch, hat eine freundliche Ausstrahlung und ist wirklich sehr sehr üppig an den Ohren.

Von hier an gings bergab: Duschen - allein - ok.

Dann erstmal an den Megatitten gelabt, mindestens 15 Minuten Spaß gehabt. Dann das erste und letzte Mal ans Vötzchen gegriffen, denn Fingern nicht erlaubt!

Also per Mund weiter gemacht und weitere 15 min unten rumgenuckelt. Spalte und Arsch beides schön schmackhaft und saftig.

Von den versprochenen ZK nichts....überhaupt keine Küssse!

Dann forderte ich sie zum Blasen auf. (Schon schlimm, wenn man alles sagen muß!)

Mit viel zu viel Handeinsatz blies sie recht lustlos. Nach wenigen Minuten zog sie dann die Tüte auch schon ohne lange zu fragen auf und legte sich auf den Rücken. (Maikäfereffekt)

Naja, ich stocherte ein paar Minuten in ihr rum, mich am Anblick ihre hüpfenden Titten erqickend, um nicht sauer zu werden und sprizte brav ab.

Nach der ungeschickten Entsorgung kam noch eine uninterresante 10 min Massage und als ich dann zum 2ten mal ansetzen wollte, meinte sie nur, das keine Zeit mehr sei!

Echt total scheiße. Ein Laufhaus Fick für €150, da kann man in NRW doch mehr für sein Geld bekommen.

Beim Exit habe ich dann auch noch meinem Unmut Luft gemacht und der Empfangsdame von meiner Unzufriedenheit berichtet, was sonst auch nichts brachte.

Also meine Empfehlung: Finger weg, 0% Wiederholungsgefahr, trotz der leckeren Mädels.
  #2 (permalink)  
Alt 03-02-2006, 20:40
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

schöner, ausführlicher Bericht und eine neue Adresse

gehört aber zu Mettmann, nicht zu Düsseldorf

Routenplaner gibt es auch:

Termingirls

Thomashofweg 2
40882 Ratingen
Mobil: 0162 3530848