Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2006, 09:01
Benutzerbild von Roadrunner
Registered User

Talking Alicia, Langenfeld, Düsseldorfer Straße 38

Durch die Werbung im http://www.6relax.de]Internet[/url] fand ich die Adresse von Jasmin & Team in Langenfeld. Die Begrüßung war nett. Die Frauen sind unkompliziert. Ich erhielt eine Einführung in die Preisliste. Die Preise sind nicht von schlechten Eltern. Es beginnt bei einem Quicky für 50 €. Eine halbe Stunde kostet 100 €. Eine Stunde kostet 170 €. Für Französisch mit Aufnahme werden noch einmal 50 € kassiert.

Ich wählte eine halbe Stunde zum Tarif von 100 €. Die halbe Stunde sollte mir Alicia aus Russland versüßen. Alicia ist schlank. Sie hat eine 34er Figur mit schönen 75 C-Brüsten. Alicia hat schön gebräunte Haut, weißblonde, kinnlange Haare. Sie ist knapp unter 30 Jahre alt.

Jasmin & Team
40764 Langenfeld
0170-6280926
02173-2038550
Düsseldorfer Straße 38
http://www.6relax.de/jasmin-team/Standort in KarteRoute zum Ziel

Alicia kuschelt gern. Sie streichelte und küsste meinen Körper. Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihre Titten. Mit gelerntem Zungenspiel begrüßte sie meinen Schwanz. Sie kletterte über mich zum 69. Sie begann mit einem sanften Blaskonzert. Lecken und fingern lässt sie sich gern. Sie hat keine Berührungsängste. Sie wird dabei schön nass. Alicia packte einen Conti aus und und zog mir den Conti über. Alicia begann zu reiten. Nach schönem Ritt war Stellungswechsel zu a tergo angesagt. Dabei hatte ich ihren Prachtarsch vor Augen. Alicia hat Spaß am Sex. Nach erneutem Stellungswechsel haben wir den Fick in missio beendet. Alicia hat sich dabei an mich geklammert. Wären die Preise günstiger, würde ich Stammgast. 220 € für eine Stunde mit französisch total kann und will ich mir nicht leisten.
Antwort

Stichworte
düsseldorfer, jasmin, langenfeld, straße, team

Themen-Optionen
Ansicht