Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-02-2006, 12:17
Benutzerbild von partyfan
Registered User

Angry Partytreff-Mettmann in der Industriestraße 14

Partytreff-Mettmann
Mettmann
Industriestraße 14
Telefon: 02104 170125 ▪ 0173 9411273
http://www.back-to-mettmann.de
http://www.partytreff-mettmann.de
http://www.6relax.de/pt-mettmann/home.htm Standort in KarteRoute zum Ziel

110 € Eintritt habe ich abgelatzt. Mir wurden die Räumlichkeiten erklärt. Ich habe mich als Erstbesucher geoutet. Die Umkleide war im Keller. Dort ist es nicht sehr warm. Die Umkleide macht einen zusammengeschusterten Eindruck. Es gibt einen weiteren, besseren Umkleideraum. Den sah ich erst später. Jedenfalls hatte die Umkleide im Keller den Charme einer Turnhalle.

Nach dem Umkleiden und Duschen besichtigte ich den Club. Die Dusche ist im Bad. Gefunden habe ich keine weitere Dusche. Entsprechend stanken die Fickzimmer zum Teil erbermlich nach Schweiss. Gesehen habe ich 8 Frauen und über 30 Männer. Das konnte ja heiter werden. Ich ging an die Bar und orderte eine Limo. Das Verhältnis m zu w wurde nicht besser. Ich sah in allen Fickhöhlen nur Rudelbums mit anfassen. Keine attraktive Frau war einzeln verfügbar. Ich habe mir zwei mal beim Rudelbums einen Blasen lassen (safer). Ich habe den Club dann verlassen. 110 € war der Besuch wirklich nicht wert. Ich gehe gern in Partyclubs. Mettman ist kein Partyclub. Mettman ist ein Club für Viaga gedopte Rudelbumser.
  #2 (permalink)  
Alt 24-02-2006, 14:27
Registered User

Standard Mettmann

Hallo Partyfan,

die Umkleidemöglichkeit im Keller wird dann genutzt, wenn der Raum im Erdgeschoss komplett besetzt ist. Das ist meistens bei grösseren Events so. Ich vermute, dass Du ggf. gestern zu Altweiber da warst. Da ist es bekanntlich immer voll und ich verstehe nicht, wie Du dann an solchen Tagen an Einzelservice denkst. Ohne dich kritisieren zu wollen, aber was für einen Geschmack an Frauen hast Du eigentlich? Gestern war von Mitte 20 bis Mitte 40 (vom Alter her) alles dabei. Es war mit Akascha eine schlanke Frau da und die anderen, mit einer ggf. etwas höheren Kleidergrösse waren alle naturgeil bei der Sache. Ich habe mich jedenfalls bestens aufgehoben gefühlt.
Weiterhin hast Du oben einige Links eingefügt. Du warst also gut informiert.
  #3 (permalink)  
Alt 24-02-2006, 15:47
Benutzerbild von partyfan
Registered User

Standard

Der Club ist einfach nur schlecht. Ich habe noch keinen schlechteren Club gesehen.
Antwort

Stichworte
industriestraße, partytreffmettmann

Themen-Optionen
Ansicht