Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-02-2006, 08:38
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Standard Der Saunaclub Tropicana in Erkrath heißt nun Saunaclub Atrium

In Erkrath war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich hatte mir Informationen aus der Homepage des Tropicana besorgt. Die Preis klangen gut:

1 x kostet 59 € 2 x kostet 99 € 3 x kostet 129 € in der Happy Hour gibt es 1 x bereits für 49 €.

Der Saunaclub Tropicana ist in Erkrath in der Heinrich-Hertz-Strasse 24 a. Die Telefonnummer lautet 0211 5203374. Internet Standort in Karte Route zum Ziel

Der Club heißt nun Saunaclub Atrium. Die Preise sind geblieben. Getränke gehen extra. Für Softdrinks zahlt man 3 €, für Longdrinks und Bier zahlt man 6 €. Sekt und Champus gibt es auch. Die Frauen animieren nicht.

Der Saunaclub Atrium hat eine neue Homepage: http://www.saunaclub-atrium.de

Knapp 10 Frauen habe ich gesehen. Mit zwei Polinnen gleichzeitig habe ich mich im Zimmer anüsiert. Leider sind beide zeitfixiert. Die 30 Minuten wurden um bestimmt 5 Minuten unterschritten. Beide mochten nur mit Gummi blasen. Immer wieder gab es Gummiwechsel. Eine reitet, die andere saß auf meinem Gesicht. Ich war zufrieden. Die Namen der Frauen weiß ich nicht mehr. Bilder von ihnen habe ich im Internet nicht gefunden. Die Frauen auf den Bildern habe ich nicht gesehen. Weitere für mich interessante Frauen habe ich nicht gesehen.

Ich zahlte 99 € für die Polinnen und 6 € für meine beiden Getränke. Dann ging ich. Wer mal in Erkrath ist, kann den Club besuchen. Wegen dem Club muss niemand nach Erkrath fahren. Der Club ist und bietet solides Mittelmaß.
Antwort

Stichworte
atrium, erkrath, heißt, saunaclub, tropicana

Themen-Optionen
Ansicht