Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-04-2006, 18:42
Benutzerbild von Dialolo
Registered User

Thumbs up Alicia, Jasmin & Team, Düsseldorfer Straße 38, Langenfeld

Von den beiden anwesenden Frauen gefiel mir Alicia besser. Von Alicia gibt es im Internet bei www.$$$$$$$$.de Bilder und auch eine gute Beschreibung:

Zitat:
Ich bin Alicia, 23 J. alt, 170cm gross, Kf. 34, OW 75C, teilrasiert, schmusig und flexibel
Die Preise sind sehr unübersichtlich. Es gibt eine umfangreiche Preisliste. Ich fragte nach dem Preis für eine halbe Stunde mit FO und mit FT. 100 € wurden verlangt und auch überreicht.

Alicia hat gleich nach der getrennten Wäsche im sauberen Bad mit einer Schmuserunde eröffnet. Alicia bläst gekonnt und sehr gefühlvoll. Im 69er haben wir uns gegenseitig heiß gemacht. Ich bat um Gummierung. Alicia sattelte auch meinen Wunsch auf. Ich habe ihre Titten geknetet. Später habe ich Alicia schön missioniert. Kurz vor dem Höhepunkt brach ich ab. Alicia nahm die Gummierung runter. Sie wischte mir den Schwanz mit einem feuchten Tuch sauber.

Dann habt sie mich gekonnt zum Höhepunkt geblasen. Sie wartete, bis nichts mehr kam. Erst dann spuckte sie ins Tuch. Alicia kennt keinen Zeitdruck. Ich erhielt noch eine kleine Massage. Dann zog ich mich an. Ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Alicia ist kein Preisschnäppchen. Mir war der Besuch jeden € wert.

Jasmin & Team # Düsseldorfer Straße 38 # 40764 Langenfeld
Telefon : 02173 2038550 # Handy: 0170 6280926
www.6relax.de/jasmin-team/ www.team-jasmin.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 08:19
Benutzerbild von DayAndNight
Registered User

Standard

die Anzeige bei $$$$$$$$ führt nun auf die Filiale in Köln.

Für Langenfeld gelten die Internetseiten

www.team-jasmin.de und www.massageteam-jasmin.de
Antwort

Stichworte
alicia, düsseldorfer, jasmin, langenfeld, straße, team

Themen-Optionen
Ansicht