Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-05-2006, 09:18
Benutzerbild von Daedalus
Registered User

Question Panthera in Ratingen, Robert-Zapp-Str. 2a

Kann mir jemand über das Panthera berichten? Der Club sollte laut Internetseite gestern eröffnen. Eine Telefonnummer zum anrufen habe ich nicht gefunden. Bilder der Frauen und Preise habe ich ebenfalls nicht gefunden. Anscheinend ist das Ratingen eine Filiale des Blue Note aus Düsseldorf.

Panthera
Robert-Zapp-Straße 2 a in 40880 Ratingen
www.wellnesspanthera.deStandort in KarteRoute zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 19:39
Benutzerbild von Dialolo
Registered User

Standard

Die Anzeigen in der lokalen Presse lockten mich zu einer Besichtigung. Die Telefonnummer lautet 02102 7006336. Das Panthera macht einen feudalen Eindruck. Es gibt sogar Warteräume für Raucher und für Nichtraucher.

Ab Herbst soll das Panthera als Club betrieben werden. Zur Zeit kann man Zimmer mieten und sich in den Zimmern mit den Damen vergnügen. Alle Zimmer sind schön groß, verfügen über eine noble Ausstattung, ein Bad und teilweise auch einen Whirlpool. Die Zimmer kosten je nach Qualität zwischen 30 und 60 €. Dazu kommen die Kosten für die Damen. Eine halbe Stunde 69 und Verkehr gibt es für 50 €. Für eine Stunde werden 80 € kassiert.

Das Panthera ist noch sehr neu. Die Auswahl an Frauen ist noch gering. Ich habe deshalb auf einen Basistest verzichtet.
Antwort

Stichworte
panthera, ratingen, robertzappstr

Themen-Optionen
Ansicht