Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-08-2006, 21:34
Benutzerbild von Toma
Registered User

Thumbs up Samstag im Partytreff-Mettmann, Industriestraße 14, Mettmann

Ich habe neulich an einer Samstagparty im Partytreff-Mettmann teilgenommen. Eingelaufen in die heiligen Hallen bin ich am späten Nachmittag. Gesehen habe ich 8 Frauen und 20 Männer. Die Stimmung war locker uns lustig. Alle waren gut drauf. Die Räume sind nett eingerichtet. Der Club ist sauber. Das Buffet war ordentlich. Die Getränkeversorgung klappte reibungslos.

Der Betreiber entscheidet sich anscheinend bei der Frauenauswahl für Naturgeilheit und Lockerheit vor Optik. Zwei der Frauen nannten sich Petra. Das führte zu lustigen Verwechselungen. Alle Frauen waren sehr aktiv. Wenn es den Frauen langweilig wurde, schleppten sie Männer auf die Spielwiese. Geblasen haben alle ohne Gummi. Einige Frauen machten auch Zungenküsse. Manchmal wurde sogar vor der Bar geblasen, geleckt und gevögelt. Sylvia und Iris haben sich auch in den Hintern vögeln lassen. Iris hat sich heftig den Hintern durchficken lassen. Ich wollte nur schauen. Iris hatte schnell meinen Schwanz im Mund und wollte anschließend von mir heftig in den Hintern gefickt werden.

Ich kann Mettmann empfehlen. Dort geht richtig die Post ab. Bilder der Frauen gibt es im Internet leider nicht.

Partytreff-Mettmann
Industriestraße 14 in 40822 Mettmann # 02104 170125 und 0173 9411273
www.back-to-mettmann.de # www.partytreff-mettmann.de # www.6relax.de/pt-mettmann Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 08:15
Benutzerbild von DayAndNight
Registered User

Standard

der Partytreff scheint gut zu laufen. Ich fragte beim Emgfang nach der Anzahl der Gäste. Mir war es zu voll. Ich werde bei passender Gelegenheit einen neuen Anlauf unternehmen.
Antwort

Stichworte
industriestraße, mettmann, partytreffmettmann, samstag

Themen-Optionen
Ansicht