Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 16:39
Gast2
Gast

Standard Partytreff Mettmann

Hallo Leute ,
war mal seit längerer Zeit wieder im Partytreff Mettmann und es war wirklich super .
Es waren immer nur ca. 5 Männer anwesend und 3 Frauen .

1. Silvia die Chefin (Schwarze Haare schlank und sehr versaut)
2 On (Thai) schlank und sehr gut gebaut
3 Name leider vergessen etwas fülliger aber mit großen Brüsten

Preis 110 Euro pauschal
Ambiente Note 2
Service echt super

du konnest wirkich so oft du es bringst
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 16:40
Gast2
Gast

Standard

hier die seite fuer weitere infos und events:
http://www.partytreff-mettmann.de/ueber_uns.asp

weiss vielleicht jemand an welchen tagen in der woche syilvia aktiv anwesend ist. sie nimmt sich an einigen tagen frei, weiss aber nicht mehr wann diese tage waren.

danke im voraus fuer die infos.

flat_eric, der silvia gerne mal verbrezeln wuerde...;B
  #3 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo Ihr ,
ist meistens Dienstags anwesend
  #4 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo flat eric!

Falls noch nicht bekannt: Bei http://www.sex-relax.de/sylvia/home.htm auch das Angebot von Silvia für Einzelservice zu finden. Auf der Homepage ist auch ihre Telefonnummer im Netz: 0173/5904356. Den Einzelservice in Gelsenkirchen bietet sie laut Homepage immer Mo, Do und Fr an.

Silvia ist zwar nach den Bildern und Beschreibungen nicht die Optikgranate, soll aber in puncto Sex zur (versauten) Top-Klasse gehören. Liest man hier jedenfalls in verschiedenen Postings.

Ich werde bei Gelegenheit Mettmann besuchen, um sie dann, wenn sie wirlich gut ist, auch mal einzeln zu genießen.

Jeremias
  #5 (permalink)  
Alt 18-06-2004, 22:05
KARUS
Gast

Angry partyreff-mettmann -ALBTRAUM

partytreff-mettmann

Bin diese Woche da gewesen....

Es war der schlimmste Albtraum...

Die bisherigen Berichte kann ich nicht bestätigen... im Gegenteil...

Die Eingangstür wurde per Summer geöffnet und eine etwas fülligere Dame (elke/edith) hat mich dann in Empfang genommen. Kostet 110 € (TEUROS!!), wo her ich komme und woher ich die Adresse habe... ok soweit. Umziehen im Erdgeschoss (keine Badesandalen – was in allen anderen Clubs, die ich kenne, Standard ist...). Barfuß nach oben – alles spielt sich in der 1. Etage ab. Ich in Unterhose (soll man anbehalten, oder Badetuch) zur Bar, die ich erst mal etwas suchen musste... Einzelheiten der Location könnt ihr ja den anderen Berichten entnehmen...

Es waren 3 Männer und zwei Frauen anwesend, eine dritte Frau kam später hinzu.
Alle Frauen waren sicher über 35. Per se erst mal eigentlich kein Problem.

Ich bin dann mit ON (oder ONN) (vermtl. thai-girl) auf die Matte. Sie hat mein bestes Stück sofort mit der Hand stimuliert und ohne große Umschweife ein Gummi drüber gemacht (obwohl also wenig los war – möglichst schnell abfertigen...so mein Eindruck) dann etwas geblasen, mit Handeinsatz und ohne viel Gefühl. Nach etwas mehr Streicheleinheiten und etwas mehr Einsatz von ihrer Seite hab ich sie dann per Missio genommen. Sie ist nicht mitgegangen, verzog dauernd dass Gesicht (obwohl ich langsam und mit viel Gefühl am Werke war). Schließlich hab ich Ihn herausgezogen und einfach dass Gummi abgemacht. Im Grunde wollte ich die Sache jetzt beenden, ON hat dann aber mit der Hand weitergemacht und ab und zu mit der Zunge über die Eichel geträllert.
Da das aber nicht der Bringer war, hat Sie dann zögerlich doch FO gemacht – ebenfalls mit viel Handeinsatz.
Ich hab das ganze dann abgebrochen und das habe ich so noch nie gemacht.... .(aber bei null bock und null feeling....)

Kurze Pause und bin dann mit LARA nochmals auf die Matte... die beiden Damen (ON und ....Name vergessen) waren mit zwei Männer auf der Matte zugange. Der eine war gerade fertig und ich wurde dann von LARA und „Name vergessen“ bedient... . Dabei konnte ich kurz ON beobachten, die offenbar zu mehr Einsatz bereit war, wenn Sie nicht mit einem allein auf der Matte weilte.
LARA fing sofort an mein bestes Stück zu bearbeiten (wie konnte ich nicht erkennen, da sich „Name vergessen“ sofort auf mich setzte und mich aufforderte ihre Spalte zu lecken) ... es könnte FO gewesen sein...dann aber bestimmt schlechtes FO... (gutes FO hätte ich nämlich sofort bemerkt). Hinzu kam, dass sie mir ihre langen Fingernägel ziemlich ins Fleisch drückte und ich bin nicht MASO, abgesehen davon gibt das micro-Verletzungen, über die man sich sonst was holen kann.
Spalten lecken macht ja durchaus Spaß .... aber nicht wenn die Dame aus dem A.... riecht und die Spalte alles andere als duftig und frisch ist... (vielleicht sollten die Damen vor Arbeitsantritt ebenfalls duschen....)
Ob dieser Behandlung lief es bei mir dann nicht wie sonst.... und die Damen brachen ziemlich schnell mit dem Kommentar ab.... „der braucht wohl noch etwas Zeit....“.
SUPER SERVICE kann ich da nur sagen.... „wenn’s nicht sofort geht .... ok....DEIN PROBLEM.... (Anm.: es war kein Hochbetrieb und ich und der Kollege neben mir die einzigen zu bearbeitenden Männer...)
Ok ... ich bin dann erst mal zum Abkotzen ins Bad.

Dann an die Bar und hab meinen Schlüssel verlangt.... „wie Du willst schon gehen!???“ ... „ja“ .....“????“ „wie ist das eigentlich mit der „Geld zurück Garantie innerhalb der 1. Stunde“ (Anm.:versprochen laut internet-seite).....“neeeeeee.....du warst ja schon auf der Matte“ ...“aha“.....

Keine Rückfragen ob es denn gefallen hat (ist ja eh klar, wenn ich auf die Geld zurück Garantie anspiele)
Kein Hinweis „komm doch mal wieder“ (ist ja auch klar....oder?)

Das war das bisher schlechteste Erlebnis bzgl. PARTYTREFFS und generell einzuordnen in NEGATIVERFAHRUNGEN in der Szene.

SORRY

Es mag an anderen Tagen mit anderen Frauen anders sein, es kann aber auch immer genau so ablaufen.....schade um die Kohle...

KARUS

Antwort

Stichworte
mettmann, partytreff

Themen-Optionen
Ansicht