Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Schleswig Holstein > Nordfriesland

Nordfriesland Berichte,Fragen,... aus Bordelum,Dagebüll,Dunsum,Fresendelf,Friedrichstadt,Hooge,Kampen,Niebüll,Nordstrand,
Sankt Peter-Ording,Westerland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 00:47
Pit
Gast

Standard Nightclub "Am Kamin" bei Leck --> beine-breit-für-die-jungs-vom-flugplatz

auf der reise durchs niemandsland.
nordfriesland.

zwischen Leck und Niebüll an der Bundesstrasse, die Oase:
Der Nachtclub AM KAMIN. der existiert da wohl schon seit grauer vorzeit. also mal klingeln, mal reinschauen. ein osteuropäisches mädel in frivoler wäsche öffnet die tür. drinnen eine bar mit zusätlichen 4 bis 5 kuschelecken, in der ecke der namensgebende kamin. es ist 2 uhr nachts, hinterm tresen eine große kurzhaarige ca 35jährige frau mit aufgesetzten silikonhalbkugeln. an der bar vergnügen sich 2 gesetztere herren in feinen anzügen. zwei langhaarige schlanke mädels in den 30gern schwenken mit ihren sekt halbschalen, sie grinsen und haben sich bei den herren eingehakt.
weiter hinten im halbdunkel sitzt eine deutlich ältere frau in einem glitzerndem schwarzen body. trotz des schlechten lichts lässt sich ein fast männlich anmutender massiger körper erkennen. ihr gesicht sieht gruselig aus.

ich ordere eine kaffee und seh zu wie die herren bezahlen und und gehen. haben wohl nicht gefickt. der eine typ liess nochmal alles aufzählen, da ihm 70 euro zu teuer waren.

in diesem moment eine stimme hinter mir. "Willst Du Begleitung?"

ich dreh mich um und keine 20 cm vor meinem gesicht das vesammelte elend aus 50 jahren beine-breit-für-die-jungs-vom-flugplatz. die betagteste friesland nutte grinste mich an. diese frau würde mir heute keinen blasen. ich dankte und sagte "ich wart ma auf die anderen mädels"

die mädels gehen erstmal auf ihre plätze in den kuschelecken und pudern sich die nase.

ich fixiere die schönere von den beiden und sie kommt rüber.
osteuropäischer akzent. sie ist ein dunkler typ, fast schwarze lockige haare. hübsche kräftige augenbrauen, schöne augen. sie möchte ein getränk. ich deute auf die freie kuschelecke in der dunkelsten ecke und sage "komm wir setzen uns darüber"
dann sitzt sie neben mir. ich lange an ihre mittelgroße brust, knete sie ein wenig und sage "na wie läuft der laden". ihr deutsch ist nicht besonders, schliesslich nennt sie preise. "80 euro normal, 150 euro blasen und lecken, 200 euro alles" ich sage "wirklich alles?" und sie lacht "ja alles". was ist normal ? "sie: "ficken" blasen ohne gummi? wird verneint. "also 150 nur um dich blasen zu sehen?" versuche ich zu versteh und sie bejaht. währenddessen hat sie begonnen mir mit der einen hand im haar zu wühlen. dann erbittet sie sich eine zigarette und wir rauchen noch eine. ich frag sie ein bischen aus und sie erzählt aus ihrem leben hier in der einsamkeit.
aber sie macht keine weiteren anstalten. lässt sich ein wenig in den clinch nehmen, aber aktiv bleibt es bei dem langsam lästigen wühlen im haar. zwischendurch grinst sie immer wieder blöd und sagt "Zimmer gehen???"
jetzt hab ich ihr gesicht satt. nix wie raus hier.
achja. sie ist kroatin, wie wohl auch die anderen beiden.
Antwort

Stichworte
>, am kamin, leck, nightclub

Themen-Optionen
Ansicht