Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Schleswig Holstein > Nordfriesland

Nordfriesland Berichte,Fragen,... aus Bordelum,Dagebüll,Dunsum,Fresendelf,Friedrichstadt,Hooge,Kampen,Niebüll,Nordstrand,
Sankt Peter-Ording,Westerland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-03-2006, 14:29
Benutzerbild von Jeremy
Registered User

Unhappy wilhelmstr.22, husum, gina

ich war heute zu einem termin in husum

auf dem rückweg schaute ich mal bei der gina, wilhelmstr. 22 durchgang mit 2 türen,
http://www.poppnett.de/page/000914.html
Husum
Wilhelmstraße 22
Durchgang mit 2 Türen
klingel bitte bei Gina
04841/870653
0175/9971634

ich hatte aus dem auto heraus angerufen und soweit alles geklärt. fn und gvm und evtl. , für 60.

als ich dann vor der haustür im hinterhof stand und klingelte dauerte es doch recht lange bis diese geöffnet wurde.

es kam ein junger mann vorbei der wohl im vorderhaus wohnt?! und hantierte mit den ascheimern. dabei mussterte er mich von oben bis unten.

na ja, bin ja locker drauf, nett gelächelt und weiter gewartet.

endlich ging die tür auf und eine andere dunkelhäutige als meine auserwählte bat mich herein.

wir gingen ins zimmer im e rechts.

nachdem ich platz genommen hatte fragte sie mich im stehen, wie lange ich denn wohl bleiben würde?

diese frage hatte ich zum ersten mal an dieser stelle gehört, trotz häufigen besuch bei den damen .

ich antwortete; schauen wir mal. ich fragte dann nach gina- meiner auserwählten .

zwischendurch klingelten beide telefone und madam ging erst an eine und dann ans andere telefon.

zwischendurch sprach sie auch mit mir.

gina kenne sie nicht. sie arbeite erst seit gestern hier.

auf meinem einwand mit meinem telefongespräch mit gina, antworte sie jetzt schon leicht gereizt; ich habe gina noch nicht gesehen.

auch die telefonate mit den anrufenden kunden wurden immer aggressiver.

ach ja, das aussehen; ca. 1,70m groß ca. knf.40-42, kein hübsches gesicht, ca. 40j.

nun wurde es mir doch ein wenig zu blöd.

ich bedankte mich und sagte, dass ich dann ein andermal reinschauen würde.

sie brachte mich zur tür und wir verabschiedeten uns.

als ich dann das grundstück durch den torweg zur strasse verlassen wollte, sass dort eine ältere frau die ihr kalb ( hund ) herumlaufen lies.

der sprang auf mich los und beschnupperte mich ( zitter ) ( gott sei dank nur schnuppern ) schwitz.

an der holztür zur strasse rief sie mir dann noch hinterher, ich solle mich ja nicht mehr sehen lassen.

puuh, also dat ging ja total in die hose.

jeremy der sich fragt was er bei der mitbewohnerin wohl falsch gemacht hat

eigene antwort; wohl gar nichts, zur falschen zeit am falschen

ort.

so schnell werd ich da wohl nicht wieder aufschlagen.

liebe grüße
jeremy der sich heute nachmittag mal zur hopfenstr. auf hh-st. pauli begeben wird.
  #2 (permalink)  
Alt 28-03-2006, 23:24
Registered User

Standard moin

moin,
lustige story,die alte mit dem hund.
damals als nicole dort arbeitete,wo steckt sie eigentlich?,wollte sie mit dem blöden hund bei mir die polizei holen und ich sagte zur ihr die ist schon da und ob sie mir mal ihren perso zeigen könnte....man die kann ja auch nett sein die dumpfbacke.
papa der sie so richig verarschte
  #3 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 21:03
Benutzerbild von Jeremy
Registered User

Standard Re: moin

Zitat:
Original geschrieben von papa san
moin,
lustige story,die alte mit dem hund.
damals als nicole dort arbeitete,wo steckt sie eigentlich?,wollte sie mit dem blöden hund bei mir die polizei holen und ich sagte zur ihr die ist schon da und ob sie mir mal ihren perso zeigen könnte....man die kann ja auch nett sein die dumpfbacke.
papa der sie so richig verarschte
@ papa san

ich dachte, ich hätte schon geantwortet- vielleicht wars ein bedienfehler

auf jeden fall gut gemacht ich mag wirklich keine menschen die ihren frust an anderen auslassen, die zufällig ihren weg kreutzen das sind halt die ewig unzufriedenen die alle anderen runterziehen wollen.

bei jeremy das aber nicht gelingt

lg
Antwort

Stichworte
gina, husum, wilhelmstr22

Themen-Optionen
Ansicht