Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Schleswig Holstein > Pinneberg

Pinneberg Berichte,Fragen,... aus Appen,Barmstedt,Bevern,Bilsen,Bönningstedt,Bokel,Ellerbek,Ellerhoop,Elmshorn,
Tornesch,Uetersen,Wedel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-10-2004, 14:26
Mitglied

Post Brasilien in Pinneberg

Nette Nummer in Pinneberg für 35 €

Nachdem ich also bei Anja im Baumacker gestern nix wurde ( Urlaub ) die Nummer 04101/859112 aus der MoPo gekramt und mir die Elmshorner Str. 13 bei Meyer o. Müller durchgeben lassen.
( Niemals bei Schnall klingeln !!! ) Hin da und mich vor Ort überzeugt. Nachdem ich die recht pummeligen, ca. 40 jährige, dunkelhäutige Puffmuter nicht wollte hat sie mir ihre junge Kollegin vorgestellt.

Alter ca. 23, Herkunft : Brasilien, Figur: gute 36er mit einem geilen Knackarsch, Größe: ca. 165cm ... dunkle mittellange Haare, teilrasiert, leicht verbrauchtes Gesicht
Also Optik würde ich bei 3- einordnen.

60 € wurden für das volle Prog. verlangt. ..hmmm, mal getestet was geht, und siehe da: 35 € waren für das Miniprogramm auch OK.

Performance:
- anblasen mit Conti
- aufsitzen und ein netter Ritt mit viel Gestöhne
- Missi
- Gummi runter und öliges wichsen bis zum Abschluss auf die Titten, hat sich zur gleichen Zeit direkt vor meinen Augen mit einem Dildo gefi***

- Zeit: gute 30 min

.. abfingern in alle Löcher ist problemlos möglich.
...anziehen und weg.

Mein Fazit: leicht schmuddelige Nummer in einer heruntergekommenen Höhle mit einem netten Mädel.
Die Bude hat sie nicht verdient.

Die Tel.-Ansage ist für`n Arsch und stimmt nicht!

Handtuch mit meinen Spuren wurde zusammengelegt und für den nächsten Kunden vorbereitet

Wenn es wirklich drückt, werde ich sie bestimmt nochmal besuchen.
  #2 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 11:31
Mitglied

Standard

Gibt es von dieser Loacation Neues zu berichten?
Offebar werkeln eine Osteuropäerin unter Müller und 'ne 85D Lady aus NL unter Schnall.
  #3 (permalink)  
Alt 27-04-2006, 20:38
Benutzerbild von Jeremy
Registered User

Standard

ich glaub da ist was neues

Jeremy der morgen berichten wird.

lg
  #4 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 19:53
Benutzerbild von Jeremy
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jeremy
ich glaub da ist was neues

Jeremy der morgen berichten wird.

lg
hallo und erst mal sorry, ich komm leider erst heute zum berichten über die elmshorner str.

ich habe auch gleich die situation genutzt und bei böttcher im nachbarhaus geklingelt.
da war vor langer zeit ein supertoller teeny aus polen.

diesmal öffnete mir eine ca. 30j. mit blonden strähnen und sagte mir, sie wäre besetzt.
sie war leicht braungebrannt und hatte einen bademantel an. von da her kann ich über die figur nichts sagen. das gesicht war trotz einiger ringe unter den augen ok, ich meine diese dame schon mal gesehen zu haben
vielleicht ist das ja die beisserin sie sagte sie käme aus ungarn, aber fast akzentfrei

also lieber weiter

dann bei schnall geklingelt.

oh je die beiden damen sind wirklich nichts für mich eine blondgefärbte und eine schwartzhaarige- wahrscheinlich aus dom. rep. menschlich nett, aber das aussehen ein klartes

auf zu müller es öffnet mir eine kft. 40 schwartze haare bis zu den schultern. soweit nettes gesicht, bringt mich sofort ins hintere zimmer rechts wo das bett steht erzählt mir unter hochheben des rockes und runterziehen des slips; sie wäre super stark behaart na denn viel die ja auch aus, denn ich mag keine haare da.

sie wollte 80 für fn und gvm, als ich gehen wollte griff sie bei mir in die hose und wollt es auch für 50 machen. sie holte ihren busen raus und presste meine hände an den selben und forderte mich auf zu bleiben trotz eines langsam dicker werdenden körperteils faste ich mit dem letzten bisschen verstand was noch da war, den entschluss zu flüchten.
unter einer entschuldigung mit der versicherung ein ander mal wieder zu erscheinen verlies ich das appartement.

sie machte mir keinen schlechten eindruck, nur nix für jeremy

lg
Antwort

Stichworte
brasilien, elmshorner, pinneberg, strasse

Themen-Optionen
Ansicht