Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Schleswig Holstein > Pinneberg

Pinneberg Berichte,Fragen,... aus Appen,Barmstedt,Bevern,Bilsen,Bönningstedt,Bokel,Ellerbek,Ellerhoop,Elmshorn,
Tornesch,Uetersen,Wedel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2006, 19:34
maik
Gast

Thumbs up Tanja - der GeheimTIPP in Uetersen

Hallo Liebe Leser,

ich kenne Tanja schon etwas länger und es wird Zeit, endlich mal an dieser Stelle, etwas über Sie zu berichten! Zunächst einmal zu Ihren Räumlichkeiten, welche einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck machen und an denen auch sonst NICHTS auszusetzen gibt!!! Ganz zu schweigen von dem stilvollen Ambiente, welches durch das passende Lichtverhältnis und die leichte Musik sehr nette die Gedanken anregt!

Zu Tanja selbst ist zu sagen, sie selbst sieht sich als ein wenig „mopsig“, ich persönlich würde dies aber mehr als die natürlichen „kleinen Rundungen“ einer kleinen süßen Person bezeichnen! Das alter gibt sie selbst mit 25 an, welches ich auch nicht als zweifelhaft bezeichnen würde, genauso wenig wie die Konfektionsgröße mit 38 – 40, OW 80c bei der geschätzten Körpergröße von 165 cm.

Bei der Begrüßung an der Wohnungstür wird man sehr freundlich von Ihr, stets in wechselnden-, passenden Outfits empfangen. Ohne zu drängeln und auf die Zeit zu schauen nimmt man dann erst einmal auf Ihrem Ledersofa platz und bekommt etwas zu trinken angeboten. Dann Wünsche äußern und Preise erfragen, so habe ich für franz. beids. mit Verkehr in versch. Stell. € 50,- bez. !!! ALLES ONLY SAFER !!! Dies ist meiner Ansicht nach sehr korrekt und auch in Ordnung!!!! Vorher noch kurz ins Bad zum frisch machen (macht Sie auch vor jedem Gast).

Wenn man denn aus dem Bad kommt liegt sie mit Ihren verführerischen Kurven schon auf ihrem gemütlich großen Bett! Ein bisschen schmusen und streicheln zum kennen lernen, dann ein paar erotische Küsse auf die wichtigsten Stellen des Körpers. Ich habe den Eindruck, dass ihre Lust keine Schauspielerei ist! Wenn das männl. Stück anfängt zu wachsen tut sie sich keines wegs schwer es gekonnt zu blasen , dies geschieht mit extrem wenig, bis GAR-KEINEM Handeinsatz, wobei selbst das dünne Gummihütchen mit dem Mund gekonnt übergezogen wird, wovon man fast nichts mitbekommt. Wenn man unterdessen ihre weibl. Spalte behutsam mit der Zunge bearbeitet und gekonnt mit Lippen an ihrer Perle lutscht, dankt sie es einem mit lustvollen Stöhnen. Mann muss sich schon recht beherrschen, um nicht vorzeitig zum Abschuss zu kommen, wenn Sie einen dann lustvoll auffordert „FICK MICH“ und sich dann breitbeinig vor einen hinlegt. „VON HINTEN“ scheint ihre Lieblingsstellung zu sein – haben Erfahrungen gezeigt! Wenn man sich ein wenig bemüht und Sie mit ihrem Temprament gebendigt bekommt, kriegt MANN sie sogar auf den erotischen Höhepunkt.

Mein Eindruck:
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass Sie genau auf die Zeit schaut, sondern mehr darauf geachtet hat, dass man sich bei ihr wohl fühlt und der Besuch zu einem Erfolg mit Höhepunkt führt!!! Wehr sie in ein niveauvolles Gespräch verwickeln möchte, sollte dies mit dem Thema: „Aquaristik“ tun, dies schein Ihr Hobby zu sein! Ich muss sagen, hier stimmt dass Preis – Leistungs- – Verhältnis zu 110% und der Wiederholungsfaktor ebenfalls 100%!

Hier noch die Adresse:
An der Klosterkoppel 8, in 25436 Uetersen, klingeln bei Sommer / Klingel-Nr. 75 über die Tastatur eingeben und mit der Glocke bestätigen, Tel. 04122-927464
  #2 (permalink)  
Alt 20-06-2006, 20:21
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Tanja

An der Klosterkoppel 8
klingeln bei Sommer (Klingel-Nr. 75)
25436 Uetersen
Festnetz: 04122 927464
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Tanja