Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Schleswig Holstein > Pinneberg

Pinneberg Berichte,Fragen,... aus Appen,Barmstedt,Bevern,Bilsen,Bönningstedt,Bokel,Ellerbek,Ellerhoop,Elmshorn,
Tornesch,Uetersen,Wedel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:04
Gast2
Gast

Standard Frage: Alte/Neue Buschmannschaft aus Norderstedt in Pinneberg aufgetaucht

Weiss jemand mehr?

Die alte/neue Mannschaft aus der Feldstr. in Norderstedt soll jetzt in Pinnberg werkeln? Kennt jemand die Straße etc oder gibt es schon nette Bilder im Netz?

Danke schonmal für eure Hinweise.
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:05
Gast2
Gast

Standard

Gästebuch $$$$$$$$$$$$$$$$
Zitat:
Name: Ralla
Hey Leute wenn ihr wissen wollt, wo die alte Besetzung aus Norderstedt ist kann ich euch weiterhelfen. Angelika und ihre Frauen sind jetzt in Pinneberg,Osterholder Allee 5 super dort,nur deutsche Frauen und super Service. Also ich hoffe ich konnte euch helfen.
Eintrag vom 09. Februar 2004, 17:08:00 Uhr
Dann wäre das die Homepage http://$$$$$$$$$$$$$$$$.com/haeuser/h...chen/index.htm

Haus Engelchen
25421 Pinneberg
Osterholder Allee 5
04101-859630
04101-589482
Klingeln bei den Engelchen

Aber ob das stimmt ??????????????????????????????????
  #3 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Angelika führte die Feldstrr. 2 bis vor ca. zweieinhalb Jahren. Dann wurde diese durch Joy übernommen und Angelika verlegte nach Pinneberg.

Zitat:
... Hier erwarten Dich im wechsel 6 Schönheiten, die Dich himmlisch und mit viel Zeit verwöhnen werden.Richtig Küssen, Französisch natur mit Aufnahme, Verkehr, Öl- und Badespiele und vieles mehr.
Einige der Damen bieten auch Anal- und leicht Englische Spiele an. Es erwarten Dich, die blonde Monika, die sportliche Janine, die langhaarige Chris mit einer großen Oberweite, die Julia mit blonden Haaren, Nadine ein kindlicher Typ mit langen blonden Haaren und die Gina ebenfalls mit einer großen Oberweite ausgestattet...
Also, diese Namen sagen mir nix. Jedenfalls hatte ich mit ihnen in der Feldstraße nichts zu tun ...
  #4 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Mir sagen die Name auch nichts, was aber auch nichts bedeutet, weil die Mädels so schnell die Namen wechseln, wie in meiner "Stern"-Karre der Aschenbecher voll wird.
  #5 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:06
Gast2
Gast

Standard

Also den Osterholder Allee kan man sehr empfehlen. Ich habe da indertat auch so einige ehemaligen aus der Feldstraße wieder getroffen. Aktuellen Bericht kann ich jedoch nicht geben, wird aber wieder mal zeit die damen da aufzusuchen. Fast alle mache franz. natur, zk und verkehr in versch. Stellungen. preisen jedoch sehr teuer... der spaß beginnt bei 80.. und soweit ich weiß nicht verhandlungsfähig. Werde mal wieder losziehen und ein aktuellen berich hier einstellen....
  #6 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:06
Gast2
Gast

Standard

@hollaender

Schon in Pinneberg bei dem ehemaligen Norderstedter Feldstr. Team aufgeschlagen? 80 € ist in Poppenbüttel und Bernsteinhaus ja auch der normale "Satz". Unter 150 DM (DM Zeiten, war das schön... ) im Busch-Haus war ja auch fast nichts möglich...
Antwort

Stichworte
alte oder neue, aufgetaucht, buschmannschaft, frage, norderstedt, pinneberg

Themen-Optionen
Ansicht