Zurück   Strassenstrich > EUROPA FORUM > Tschechien > Prag

Prag Berichte,Fragen,... aus Prag

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 22:39
Benutzerbild von Weltenbummler
Registered User

Smile Sweet Paradise Prag; Anna & Lucka

Einen schönen guten Tag,

Die Währung

1 Krone = 0.03501 Euro
1 Euro = 28.56587 Kronen

Der Club

Sweet Paradise
Slezská 75, Vinohrady
Prag 3
Telefon 420 272 732 906
Geöffnet von 12-05 Uhr

30 Minuten 1700 Kronen
45 Minuten 2200 Kronen
60 Minuten 2400 Kronen
90 Minuten 3000 Kronen

Rein in die gute Stube. Eine nette Bar mit netten Damen so ca. 15 an der Zahl. Ein Getränk genommen 135 Kronen (ca. 4,5€) gezahlt, da beinhaltet den Eintritt in den Club.
Ich buchte die Anna eine Tschechin welche englisch und französisch spricht. Ca. 170 cm groß Brüste C Cup ohne Silikon. Alter so Anfang 20 langes schwarzes Haar. Votze gestutzt. Irokesenschnitt heißt der Haarschnitt meines Erachtens nach. Der Preis wurde im Voraus festgelegt. 2400 Kronen für die Stunde (85€). Eine nette Nummer. Eine Girlfriend Nummer ohne echt Höhe noch Tiefe. Eine Wiederholung könnte gegebenen Falls erfolgen.

Anna 01
Anna 02
Anna 03
Anna 04
Anna 05
Anna 06
Anna 07
Anna 08
Anna 09
Anna 10
Anna 11
Anna 12
Anna 13

Die nächste Nummer nach einer kleinen Verschnaufpause war die Lucka ein Riese von 180 cm. Brünette 19 Jahre alt spricht gut deutsch hat kleine B Cup Brüste. Votzenhaarschnitt wie ihre Kollegin, nur schmaler und diskreter. Die Dame sieht aus wie die Unschuld vom Lande, aber in Sachen Sex hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Ich buchte sie für 90 Minuten zu 3000 Kronen plus Aufpreis für Anal zu 800 Kronen (135€). Geiler Service Küssen Schmusen alles erste Sahne. Ihr Blasen war auch nicht von schlechten Eltern. Alles Klasse. Super. Befingern konnte ich sie auch. Gleitcreme trug ich ihr persönlich ins A..loch. Eng sehr enges loch. Der Analfick war nicht schlecht obwohl sie sehr groß ist hat sie sich in der Doggystellung gut angepaßt. Nach einer kleinen Zigarettenpause, wurde eine weitere Nummer geschoben, dieses mal vaginal. Sie ging voll mit und hat vor Freude lauthals gebrüllt.

Lucka 1
Lucka 2
Lucka 3
Lucka 4
Lucka 5
Lucka 6
Lucka 7
Lucka 8

Fortsetzung folgt

WB
Antwort

Stichworte