Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Rest Karlsruhe und Umgebung

Rest Karlsruhe und Umgebung Berichte,Fragen,... aus Bruchsal,Lahr,Lörrach,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-12-2004, 18:35
Registered User

Thumbs up Dercia aus Germersheim

Endlich war ich bei Dercia im Germersheim wo ich übers Internet Kontakt aufnahm undmit einem
frank telefonierte, mit dem ich einen Termin um 23 Uhr vereinbarte. .Kontakt wurde über die Seite http://www.topamateurmodels.de/gloria.htm hergestellt..Um 22,30 angekommen und geklingelt war aber noch keiner da ,also mit Frank noch mal telefoniert der meinte sie kommt 23 Uhr wie vereinbart., ich sollte warten.Habe dann im Auto gewartet und so gegen 22,50 kam sie dann.Wir sind dann zusammen hoch in Wohnung .Dercia ist ein tolles Mädel das eine sehr sympatische Natur hat.sie lacht viel und es kommt gleich eine gute Stimmung auf..Zum Anfang lange Zk dann ein ausgiebiges Blasenkonzert, Gummi montiert und in 2 Stellungen gefickt.Nach 20 minuten gekommen.Nach einer kurzen pause wo sie mich massiert hat ging es zur 2 runde gleiches spiel wie vorher ZK langes blasen das hat sie drauf und Gummi montiert und in mehreren Stellungen gefickt. nach einer stunde war der spaß leider vorbei.

Positiv: Aussehen 1- Titten Silikon aber gut gemacht 2 Kilo zu viel hat mich aber nicht gestört
Sumpatie 1 sie ist eine sehr lockeres und lustiges Mädel

Blasen 1 Sehr lang tief und gefühlvoll

Ficken 1 geht super mit und weis wie sie ihren Körper einsetzen muss

Bezahlen 150 waren ausgemacht habe ihr die erst danach gegen ist mir in Deutschland noch nicht passiert das man zum Schluss gezahlt klasse.

Negativ: Die Wohnung war nicht mein fall sehr klein aber ein bett war ja da.. In der Wohnung war es sehr kalt
Sauberkeit hatte mir vorher schon eine dusche mit ihr gewünscht oder weniges eine wäschung nicht von beide aber egal.

Fazit Toller Sex tolles Mädel waren die 150Euro locker wert .Für mich ist die Anfahrtsstrecke von 2 stunden zu weit, aber wenn ich mal geschäftlich dort in der nähe bin jederzeit wieder.Sie flieg im Januar wieder nach Brasilien weis noch nicht wann sie wieder kommt also wer sie besuchen will sollte sich beeilen.
Antwort

Stichworte
dercia, germersheim

Themen-Optionen
Ansicht