Zurück   Strassenstrich > EUROPA FORUM > Polen > Rest aus Polen

Rest aus Polen Berichte,Fragen,... aus Ratibor,Rybnik


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 19:50
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 102
Standard Heidelbeerverkäuferin gepoppt

War letztens in Polen unterwegs. Wollte eigentlich nur einkaufen fahren und bin deshalb von Olsztynek nach Olsztyn gefahren. Am Strassenrand sitzen überall Jungs und Mädels aller Altersklassen und verkaufen selbstgesammelte Heidelbeeren und Pilze. Dazwischen sassen ein paar wirklich leckere junge Dinger, und irgendwie hatte ich mir schon lange Gedanken darüber gemacht, was wohl ein armes Mädel dazu sagen würde, wenn ich ihr Bares bieten würde gegen Sex.
Leider ist mein Polnisch unter aller Sau (sind glaube ich fünf Wörter) und reichen leider nicht aus, um dem Mädel plausibel zu erklären, was ich denn nun will, deshalb hatte ich es nie ausprobiert.
Aber beim Einkaufen habe ich so viele von diesen wirklich sehr sehr attraktiven und sehr weiblich gekleideten Polinnen gesehen, das hat mich einfach spitz gemacht!
Also habe ich es auf dem Rückweg einfach mal ausprobiert.
War schon ein wenig komisch die Situation. Hab mir eine ausgesucht, die meiner Meinung nach volljährig war, und deren Kleidung und Haare geflegt aussah, das war nicht bei allen der Fall.
Sie wr erst happy, weil ich zum Eröffnen erst mal zwei Gläser Beeren gekauft hatte. Dann hatte ich ihr einen 50 er gezeigt, und was sollte ich anderes sagen, "Ficken" mit einem fragenden Unterton zu ihr gesagt. Hat allerdings sehr sehr komisch aus der Wäsche geschaut, aber ich glaube schon dass sie mich sofort verstanden hat. Erst haz sie mich fragend angesehen, und ich habe es noch ein paar mal wiederholt. Dann habe ich ein paar andere Wörter probiert und habe versucht ihr zu erklären, dass sie mit mir im Auto in den Wald fahren soll, mit Händen und Füssen. Hat schon ein paar Minuten gedauert, und ich hatte das Gefühl, sie wollte nicht und bin wieder richtung Fahrertür gegangen. Dann hat sie mich auf einmal am Arm gehalten und OK gesagt.
Tja, was soll ich weiter sagen. Sie ist mit ihren Beeren zu mir ins Auto, wir sind ein paar Minuten gefahren bis wir eine ruhige Stelle zum Abbiegen gefunden haben und sind dann ein Stück den Wald rein.
Da sind wir dann ausgestiegen und nach hinten, wo ich die Heckklappe geöffnet habe (ist ein Kombi).
Aber sie wusste nicht so recht weiter, also hab ich einfach einen Schritt auf sie zu gemacht und hab sie umarmt, dann zärtlich am Hals geküsst, und dann auf den Mund. Sie war sehr sehr passiv und hat den Kuss auch nicht erwiedert, aber sie hat ihn zugelassen!
Dann habe ich ihr ihr Shirt über den Kopf geschoben, und zum Vorschein kamen zwei ordentliche Portionen fest Brust, C würd ich mal schätzen, aber noch in so schöner Jungmädchenform!
Daran wurde erst mal ausgiebig gesaugt, und bereits jetzt war eine deutliche Reaktion zu verspüren! Hab dann ihre Stretchhose und den Slip zusammen runtergezogen, sie Schuhe sind dabei auch flöten gegangen, so dass sie komplett nackt vor mir stand.
Habe sie ein wenig nach hinten geschoben, so dass ihr nichts anderes übrig blieb, als sich in den kofferraum zu setzen, dann ihre beine auseinander gemacht, und ein nur fast ungestutzten Urwald vorgefunden. Aber ich war heiss, also ran an die Muschi, erst mal den Daumen und gerieben, und sie war nass. Naja, dass war dann der Augenblick wo ich wusste, ich kann alles mit ihr machen. Hab sie ordentlich geleckt, meinen Steifen hatte sie auch im Mund, und dann habe ich sie durchgevögelt, und das alles mehrfach!
Es war genial!
Weil es so gut war, habe ich ihr noch einen 20er draufgelegt, zumal wir annähernd zwei Stunden zugange waren!

War leider mein einziger Versuch, aber ich werde es bestimmt wieder probieren, wenn ich das nächste mal drüben bin!

Gecko
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 21:04
Benutzerbild von Fritze
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 369
Standard Ja, ja in Polen...

Geile Nummer die du da durchgezogen hast, Gecko.
Sag mal war das auch ne AO-Nummer, da im Wald?

Fritz-the-cat, mit durchweg guten Erfahrungen in Polen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 23:50
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 102
Standard

Was soll ich sagen, sie hat Heidelbeeren verkauft, die üblichen Utensilien der Damen der Strasse hatte sie demzufolge nicht dabei!
Und ich hatte mich eigentlich sehr spontan entschieden.
War also AO der allerfeinsten Sorte, als sie erst mal aufgetaut war, war es absoluter GFS!

Gecko, der normal nicht AO macht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 11:18
Benutzerbild von Fritze
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 369
Standard

Hatte ich mir doch fast gedacht, dass die Gute ihr Beischlafköfferchen nicht dabei hatte.

Fritz-the-cat, der auch mal in Heidelbeeren suchen geht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 12:03
Roaring
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Endgeiler Bericht; das würde mir auch mal gefallen...

Roaring
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 12:13
Roaring
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie oft hast Du denn in ihr abgespritzt?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 17:53
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 102
Standard

In sie rein habe ich nur zweimal gespritzt. Hab mich beim ersten mal nicht getraut, denn ich habe echt keine Ahnung wie man auf polnisch fragt, ob sie die Pille nimmt, und ihn vorher rausgezogen und ihr auf die Fotze gespritzt. Das habe ich dann mit den Fingern verteilt, und da es ihr nichts ausgemacht hat, dass ich meine Finger voll mit Sperma in ihre Muschi geschoben habe, hab ich das nächste mal gleich reingespritzt.

Ich denke, das war auch kein Zufallstreffer, das klappt bestimmt bei vielen!

Gecko
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gepoppt, heidelbeerverkäuferin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...