Zurück   Strassenstrich > EUROPA FORUM > Polen > Rest aus Polen

Rest aus Polen Berichte,Fragen,... aus Ratibor,Rybnik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-07-2006, 02:29
Registered User

Cool Empfehlung Club Atrium in Pila

Meine letzte Dienstreise war zu unseren polnischen Freunden, mit 2 Kollegen waren wir später abends im Club Atrium, waren ca. 10 Mädels da, alle fast hübsch.

Ich wollte aber nicht sofort aufs Zimmer sondern mich an der Show der einzelnen Mädels an der Stange (Tabledance) aufgeilen, dabei ein Bier (2,50Euro) getrunken.

Nach etwa einer halne Stunde kam dann Mila zu mir. Sie konnte ein wenig Englisch und kam aus der Ukraine, hatte langes blondes Haar und einen sündig heissen Körper.

Sie klärte mich über die Preisstaffelung auf:
30 Min = 30Euro
60 Min = 55Euro

Erstere Variante gewählt und mich ins Zimmer von ihr entführen lassen.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, schälte ich sie langsam aus ihrem sexy Outfit und ließ sie auf die Bettkante knien. Anschließend nahm Sie meinen harten Prügel in den Mund und blies volle Eisenbahn.

Danach verwöhnte ich sie mit Küssen über ihren ganzen Körper und ihrer Lustspalte.
Danach kam sie nach oben und räkelte sich auf mir und rieb ihren Körper an meinem.

Sie drehte sich auf den Rücken, damit wir missionieren konnten. Dabei spreizte sie ihre Beine weit und umklammerte mich mit ihren Beinen, so daß ich ganz tief in sie eindringen konnte. Danach in den Doggy gewechselt und sie von hinten gehämmert.
Toller Anblick, ihren großen festen Arschbacken vor mir.
Das gefiel mir sehr gut. Trotzdem sollte es so aber nicht zu Ende gehen, also Gummi runter und auf ihren Brüsten die Ladung entsorgt.

War schon Klasse. Weil es dann schon recht spät war sind wir dann ins Hotel zurück gefahren.

So ich hoffe, ich habe der Stechergemeinde mit diesem Bericht ein wenig helfen können.

www.atrium-club.com
Piła, ul. Wojska Polskiego 100
tel. 067-2133805
  #2 (permalink)  
Alt 15-08-2006, 23:44
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Talking Club Atrium in Piła. Polskiego 100

Ich hatte in Polen zu tun. Mitten in Polen liegt Pila, das früher Schneidemühl hieß.

In Pila gibt es den Club Atrium. Der Club ist rund um die Uhr geöffnet. Man klingelt am Eingangstor, dann wird das Tor ferngesteuert geöffnet.

Man gelangt in einen Raum mit Bar und ein paar Sitzecken. Es gibt eine Bühne mit Stange, wo die die Frauen tanzen können.

Die Getränkepreise sind sehr günstig. Ein Softdrink kostet 10 Zloty, das sind etwa 2.50 €. Die Frauen tanzten nacheinander und stellten sich dann vor. Alle kamen aus Polen, nur eine sprach auch etwas deutsch. Ich war ja auch nicht in der Nähe der Grenze, sondern mitten in Polen.

Die Frau mit den leichten Deutschkenntnissen hatte blonde Haare und große Brüste. Ihre Name war Ewa. Sie ist etwa 165 cm groß, trägt Größe 38, ist 25 Jahre alt. Mit ihr wollte ich etwas anfangen. Ich fragte den Mann hinter der Bar nach den Preisen. Eine halbe Stunde kostet 120 Zloty, das sind circa 30 €. Die Stunde sollte 220 Zloty kosten. Ewa bläst nur mit Gummi, die anderen Frauen dort halten das auch so. Daher nahm ich nur eine halbe Stunde.

Das Fickzimmer von Ewa ist komfortabel. Sogar eine Dusche gibt es. Ewa kam jedoch nicht mit unter die Dusche. Streicheln auf dem Bett kam gut, lecken lassen mochte Ewa sich gern. Polnische Männer lecken angeblich fast nie. Küssen mochte Ewa zwar auch auf den Mund, aber nur ohne Zunge. Ihr Blasen war ordentlich und engagiert. Ihr Ritt war in Ordnung, ich konnte dabei schön an ihren Titten spielen. Der Besuch hat mir gefallen. Der Preis scheint günstig. Dafür ist die Leistung gegenüber einer guten Wohnung oder einem guten Club auch ziemlich eingeschränkt. Aktuelle Bilder konnte ich auf der Internetseite vom Club Atrium leider nicht finden.

Wer mal zufälliger weise nach Pila kommt, sollte den Club besuchen. Ein Besuch in Pila nur wegen dem Club Atrium lohnt wirklich nicht.

Club Atrium
Polskiego 100
Telefon 067 2133805
Piła
http://www.atrium-club.pl
Antwort

Stichworte
atrium, club, empfehlung, pila

Themen-Optionen
Ansicht