Zurück   Strassenstrich > EUROPA FORUM > Polen > Rest aus Polen

Rest aus Polen Berichte,Fragen,... aus Ratibor,Rybnik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:52
Gast2
Gast

Standard BS an der A4 bei Opole

Nach den letzten guten Erfahrungen an der Abfahrt Opole habe ich auch diesmal hier wieder eine kurze Rast eingelegt

Die beim letzten Mal beschriebene Maus war auch anwesend, doch mir stand der Sinn nach Neuem.
Somit habe ich mich für ihre Kollegin entschieden die neben ihr frierend bei dichtem Schneefall und -5° auf Kundschaft mit warmen Autos wartete.

Die Auserwählte nennt sich Anna, ist 24 Jahre alt, schulterlange blonde Haare und sehr schlank.
Als Preis nannte sie 70 PLN für blasen und ficken. Da sie nicht rausgeben konnte und ich nur 60 PLN (bei aktuellem Kurs = 12,77 €) in kleinen Scheinen hatte war sie auch damit einverstanden.
Nach dem Ausziehen stellte ich fest, daß sie zwei süße kleine Erbsen auf dem Brett hat, von Titten zu sprechen wäre in diesem Zusammenhang wirklich übertrieben.
Sie blies, leider nur mit Gummi, bis zum Anschlag und es war in der Tat extrem geil! Das Ficken war ebenfalls sehr gut.

Ich werde beim nächsten Mal wieder hier abfahren und einen kurzen Zwischenstop einlegen.

DerExplorer, der nun wieder im teuren Deutschland weilt :-(
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:52
Gast2
Gast

Standard

Tach Explorer!

So tief war ich noch nicht in Polen. Is ja recht preiswert. Gibt’s da denn auch ein Motel und würde die Olsche da mitkommen? Vielleicht gibt’s da ja für 50 Euro einen Long Time? Wer weiss, wer weiss...

Aber deiner Route nach zu berechnen könntest du doch an Cottbus vorbei kommen oder? War mal vor einiger Zeit in Zary direkt hinter der Grenze in Poland. Da hab ich des öfteren mal einen netten Club besucht. Fährst von Cottbus (A15) über die Grenze auf der B12 (später A12, A4) in Richtung Opole, so 30km (???) nach der Grenze kommt links rein ein Club. Den Namen hab ich leider vergessen, aber da steht ein Schild an der Strasse. Der Laden war gut, ca 15 Futten (aus dem Osten) die 2-3 Monate da arbeiten. 60€ für 1h. Hab mir Abends da mal des öfteren ne Entspannung gegönnt.

Auch nach dem Grenzübergang von Weißwasser nach Polen gibt’s etwas später einige Futten an der Strasse. Hab aber leider Null Erfahrung mit denen.

Libido, der bei über 30€ Spesen pro Tag, jeden zweiten Tage ficken konnte
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:53
Gast2
Gast

Standard

Hallo libido

Du meinst das Hubertus. Der Laden ist seit letztem Herbst geschlossen und steht zum Verkauf da es wohl Probleme mit der Polizei gab.
Die Wiedereröffnung geisterte schon öfters als Gerücht umher ist aber noch nichts reales draus geworden.
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:53
Gast2
Gast

Standard

Hi Guderian,

schade! War kein schlechter Club. War mit Sicherheit auch ein Futtenkaufplatz, so direkt hinter der Grenze? Auf jeden hab ich auf dem Hof nur dicke Karren mit deutschem Kenzeichen gesehen.

Gruß Libido
  #5 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:54
Gast2
Gast

Standard

Hallo Libido,

es gibt dort ganz in der Nähe ein Motel kurz vor der Ortschaft Miemodlin auf der rechten Seite.
Ich kann mir schon denken, daß die Gretels dort mit hinkommen. Versucht habe ich es allerdings noch nicht. Ich spreche leider auch kein polnisch und kann mich dadurch mit den Girls nur mit Händen und Füßen unterhalten.

Kannst ja mal einen Versuch starten. Wert sind sie es die beiden auf alle Fälle.

DerExplorer, in Erinnerungen schwelgend
  #6 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 17:54
Gast2
Gast

Standard

Hallo

wie ich woanders gelesen habe hat das Hubertus seit einigen Tagen wieder geöffnet.
Antwort

Stichworte
opole

Themen-Optionen
Ansicht