Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Rest aus Sachsen

Rest aus Sachsen Berichte,Fragen,... aus Annaberg,Auerbach,Bautzen,Bischofswerda,Borna,
Eilenburg,Freiberg,Freital,Grimma,Hohenstein-Ernstthal,Hoyerswerda,
Mittweida,Oschatz,Pirna,Plauen,Riesa,Schwarzenberg,Stollberg,Zschopau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-07-2004, 00:05
tomson
Gast

Post Sandra-Freital

Hallo Leute!

Diese Woche verschlug es mich mal wieder nach DD.
Da es dort alleine nicht ganz so dollist, hab ich mal die MoPo durchforstet, und folgende Annonce augewählt:

!Geile Büromiezen! Erwarten Dich in
FTL zu super Preisen.................
Tel. 0174/4178900

Date klargemacht und Preise eingeholt: Quicki 40 /Halbe 60/ganze 100€. Für die absolute Nähe zu DD ein super Preis wie ich finde!

Dort angekommen öffnete mir Sandra, ca. 1,70 groß schwarze lange Haare, nettes Gesicht und ca. A bis B-Cup.Sie sagte sie würde mir erst noch eine Kollegin reinschicken, danach könnte ich mich entscheiden. Als die K. reinkam traf mich fast der Schlag ich dachte ich bin auf der E55! Ein Zigeunerverschnitt, den ich schnell wieder aus dem Zimmer dirigierte.

Mir wurde das Bad angeboten, welches ich aber nicht brauchte, da ich gerade erst geduscht hatte, deshalb auch keine Sichtprüfung möglich. Der Rest der Wohnung war aber in einem top Zustand. Nach kurzem Frischmachen kam Sandra wieder herein, und zog sich aus. Leider mußte ich feststellen das ihre Haut leider micht mehr die straffste war trotz erst schätzungsweise 28-30Jahre.
Dies sollte aber der einzige Minuspunkt bleiben. Kurzum super Massage(welche den Namen auch endlich mal verdient hatte!!!),danach gefühlvolles franz. und -leider vieeeel zu schneller Abschluss in der Reiterstellung mit leckerem Brustwarzenverwöhnen incl. .

Wenn ich wieder mal in der Gegend bin werde ich zu 90% wieder hingehen, sofern ich hier im Forum nichts vergleichbares oder besseres zu den Konditionen.

Soweit mal was von mir aus "fremden" Gegenden.

tomson, der hofft das Forum somit wieder etwas zu beleben.

(Wäre immer noch an einer PN interressiert, was hier in der letzten Zeit so an Veränderungen abgegangen sind!!!
  #2 (permalink)  
Alt 10-07-2004, 00:15
tomson
Gast

Cool

Vergaß noch zu erwähnen, das sie an einer Brustwarze und ihrer teilrasierten Muschi gepierct ist

tomson
Antwort

Stichworte
900, sandrafreital

Themen-Optionen
Ansicht