Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Rest aus Sachsen

Rest aus Sachsen Berichte,Fragen,... aus Annaberg,Auerbach,Bautzen,Bischofswerda,Borna,
Eilenburg,Freiberg,Freital,Grimma,Hohenstein-Ernstthal,Hoyerswerda,
Mittweida,Oschatz,Pirna,Plauen,Riesa,Schwarzenberg,Stollberg,Zschopau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 05:14
tomson
Gast

Post Grimma- Wurzener Strasse

Hallo an alle !

Letzte Woche verschlug es mich mal wieder nach Grimma. da ich ja an diesen Ort in Sachen Sex nicht die besten Erfahrungen hatte, waren die Vorzeichen zu meinem Besuch etwas gemischt.

Aber da das Blut mal wieder nicht recht bis in's Gehirn transportiert wurde, telefonisch Termin ausgemacht und hingefahren.(War übrigens eine Tel.-nummer 0137... die hier im Forum schon mit Grimma-Gabelsbergerstrasse auftauchte.)
Ich also hingefahren und gleich feststellen müssen, das Haus liegt direkt an der B107, kein Geschäft oder ähnlicher "Alibigrund" in der näheren Umgebung.

Dann öffnete sich die Tür, und ein holdes blondes Wesen stand vor mir- Gerry. Zur Beschreibung nur soviel: ca 1,6 m, A_Titten und ein seeehr intensiver Blick und mega slovakisch-deutscher Wortschatz beschränkte sich auf normal ficken und blasen. Aber dieser Blick.............

Habe dann Franz.+Vekehr gebucht für 80€. Bad wurde angeboten, was aber leider zwar sehr sauber war, aber keine Dusche, sondern nur eine Wanne ohne jegliche Duschabtrennung hatte- tolle Schweinerei.

Wieder im Zimmer zog sie sich auch aus und legte sich zu mir, und nach kurzem abtasten, begann ein super Französisch mit Schutz. Dann 69er, wobei ich sie auch super anal mit dem Finger verwöhnen konnte. Ein versenken des Fingers war ohne zicken möglich, sie ging super mit!

Dann kam es, sie setzte sich auf mich, begann zu reite, und dabei schaute sie mir tiiiieeef in die Augen (nicht wie diesen ist es denn bald vorbei Augenzukneiferinnen). Wow war die scharf.

Kann diese Adresse bis auf den manko mit der Lage nur empfehlen. Tel. per Pn, da ich mir nicht so sicher bin, wann ich sie veröffentlich darf und wenn nicht.

tomson............der noch gar nicht recht weiß, was hier im Forum die letzten Wochen so abging, und warum
Antwort

Stichworte
grimma, strasse, wurzener

Themen-Optionen
Ansicht