Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > Rest von Bayern > Restliche Bayern

Restliche Bayern Berichte,Fragen,... aus Berchtesgaden,Cham,Dachau,Erding,Fürstenfeldbruck,Kaufbeuren,Lohr,Lindau,
Landsberg,Neumarkt,Obernburg,Memmingen,Straubing,Schwabach,Schwandorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-04-2006, 15:29
Benutzerbild von Roadrunner
Registered User

Talking Dreichlinger Straße 23, Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz ist eine kleine Stadt mit etwa 40.000 Einwohnern und liegt zwischen Nürnberg und Regensburg am Rande des fränkischen Jura. Der Bericht zu Franken gehört, möge ihn bitte ein Moderator beamen. Ich glaube, die Oberpfalz zählt nicht zu Franken.

Dorthin hat mich mein Chef geschickt. Bei meiner Feinplanung für Neumarkt in der Oberpfalz fand ich sogar die Internetseite eines Puffs. Der Puff nennt sich Haus Beate

Haus Beate # Dreichlinger Straße 23klingeln bei Beate
92318 Neumarkt in der Oberpfalz # Telefon: 09181 220488 # Bandansage: 09181 698869
http://www.beate-neumarkt.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Die Puffmutter hat mich freundlich begrüßt. Sie sagte mir ihre Preisliste auf. Die Preisliste beginnt bei 40 €. Dafür gibt es nicht viel. Ein Quicky von 20 Minuten Dauer mit 69 und Verkehr kostet bereits 90 €. Das wollte ich nicht ausgeben. Ich entschied mich für den Mindesttarif von 40 €.

Die Puffmutter stellte mir ihre Frauen vor. Drei Frauen habe ich gesehen. Entschieden habe ich mich für die junge Henriette aus Brandenburg. Es gibt ein Bild auf der Internetseite vom Haus Beate. Verlinken lohnt nicht. Das Bild ist dunkel und unscharf.

Henriette ist jung, schlank, hübsch, nett. Sie hat dunkle halblange Haare und sie hat sehr kleine feste Brüste. Henriette begleitete mich ins Bad. Sie half mir bei der Waschung. Im Zimmer hat mir Henriette gekonnt den Schwanz bereift und mit dann den Schwanz noch härter geblasen. Henriette begann mit einem Ritt und bot dann sogar Stellungswechsel an. Ich habe mir ihr in der Hundestellung den Conti gefüllt. Henriette wird älter als 18 sein. Sie fickt mit der Professionalität einer Hure aus Ostdeutschland. Henriette ist cool. Ihr fehlt der Charme der Frauen aus Osteuropa. Der Zweck des Besuches wurde erfüllt. Die Leistung von Henriette war entsprach den Zusagen. Im Laufhaus wäre ich zufrieden gewesen. In einer Wohnung erwarte ich mehr. Als Gesamtnote vergeben ich eine schwache zwei minus.
Antwort

Stichworte
dreichlinger, neumarkt, oberpfalz, straße

Themen-Optionen
Ansicht