Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Ostwestfalen > Steinfurt

Steinfurt Berichte,Fragen,... aus Altenberge,Emsdetten,Greven,Hörstel,Hopsten,Horstmar,Ibbenbüren,Laer,Lengerich,Lienen,Ochtrup,Recke,Rheine,
Steinfurt,Tecklenburg,Westerkappeln

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-07-2006, 13:51
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Thumbs up Svetlana im Paradiso 66, Fuggerstraße 19, Ibbenbüren

In Ibbenbüren wird ein neuer FKK- und Saunaclub entstehen.

Paradiso 66
Fuggerstraße 19 # 49479 Ibbenbüren
Festnetz: 05451 934774
Anzeige bei Erobella # Internetseite # Standort in Karte # Route zum Ziel

Bisher wird der Club als Wohnungspuff geführt. Ich entschied mich dort für Svetlana. Angaben über Svetlana und natürlich auch Bilder gibt es im Internet. Die Seite vom Paradiso 66 ist noch nicht fertig. Svetlana hat eine Anzeige bei www.erobella.de

Svetlana
Anzeige bei Erobella

Svetlana ist 160 cm klein. Sie hat einen griffigen Körper. Svetlana trägt Größe 38 oder vielleicht auch 40. Ihre Titten haben D-Format. Ihre Oberweite schätze ich auf 80. Svetlana ist teilrasiert. Sie hat wie so viele Huren aus Russland ihre langen glatten Haare hellblond gefärbt. Angeblich ist sie 33 Jahre alt. Ein paar Jahre mehr kämen der Realität näher. Sie spricht kaum ein Wort deutsch.

Ich zahlte an die Puffmutter 70 € für 30 Minuten. 20 Minuten hätte ich für 50 € bekommen können. Svetlana war sehr um mich bemüht. Sie half mir beim Ausziehen. Ich durfte ihr ebenfalls helfen. Dabei legte ich hängende Titten und viel Bauch frei.

Ins Bad begleitete sie mich leider nicht. Svetlana spendierte viele Streicheleinheiten und später auch Zungenküsse. Sie hat mir den Schwanz gut geblasen. Ich bat Svetlana um Condomierung. Geschickt zog sie mir einen Gummi über.

Svetlana begann sofort mit einem wilden Ritt. Ich spielte an ihren Titten. Svetlana wurde noch wilder. Sie bat um Stellungswechsel. Im Doggie ging sie ab. Sie forderte immer mehr. Sie wurde nun erst richtig laut. Nach heftigem Fick schoss ich ab. Anschließend musste ich wieder duschen gehen. Ich war nass geschwitzt von der harten Arbeit mit Svetlana.

Svetlana ist nichts für die Optik. Sie ist eine russische Fickmaschine, die den Sex liebt.
Antwort

Stichworte
fuggerstraße, ibbenbüren, paradiso, svetlana

Themen-Optionen
Ansicht