Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2004, 00:14
Registered User

Standard GPH, 1 OG, Zimmer H, Name...?

Hallo,

ich war am Mittwoch gegen 13.00 in Hannover unterwegs um mich mal auf die Schnelle entsaften zu lassen.
Es war extrem wenig los, ich weiß aber nicht, ob die Mädels alle am Rackern waren oder, was ich eher glaube, sehr wenig Frauen anwesend waren.
Also den Streifzug auch durch das GPH gemacht, obwohl mich da eigentlich nie richtig etwas hingezogen hat.
Im 1 OG, nur eine Schwarze. Im 2. OG -gar nichts. Also wieder ins erste und die Schwarze in Zimmer H mal ein bisschen genauer beäugt. Sie saß in einem Stuhl gleich hinter der Tür, las ein Buch und hatte nicht die typische Masche, an die Eier packend, komme ficke-Tour drauf. Eher ruhig und zurückhaltend. Mal eine neue Erfahrung.
Ich habe dann versucht, das Interview einzuleiten, musste aber feststellen, dass ich nicht mal ihren Namen richtig verstehen konnte, obwohl ich noch mal nachgefragt habe.
Da sie aber eine extrem geilen Body hatte und die Standarttarife des Hauses bekannt sind, habe ich mir gedacht, geh rein, lass sie machen und gib ihr 30 Euro.
Gesagt - getan.
Kohle rübergereicht, ausgezogen, sie auch, Selbstwaschung durchgeführt und sie im Stehen anblasen lassen. Natürlich mit Gummi.
Nach einer Weile hingelegt und weiter blasen lassen. Für eine Schwarze gar nicht mal schlecht, aber sicher kein Vergleich zu anderen Blasexpertinnen wie Vanessa oder Nora.
Nach einer weiteren Weile habe ich sie dann von hinten gebumst, weil der Popo mich wirklich angemacht hat. Eng gebaut, aber ohne zu murren hat sie sich durchkolben lassen.
Es kam wie es kommen musste-flüssig.
Danach wieder Selbstwaschung, kein Gelaber (hätte ich eh nicht verstanden) und ab.
Fazit: Bin schon deutlich schlechter ensaftet worden.

Cruiser
Antwort

Stichworte
gph, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht