Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2004, 20:48
Registered User

Thumbs up Thai Eros RW 8, 1.OG Zimmer K (b11)

hammerfick im thai-eros für 30 euro

süsse kleine thai mit toller figur.. und geilen fickarsch.. 30 für anfassen, blasen ficken mit stellungswechsel vereinbart..

sehr sauberen eindruck wurde hinter verschlossener tür gewissheit durch ordentliche von ihr durchgeführte waschung..

auf dem bett dann ölmassage am joystick.. dann folgte erst der gummi auf den mächtig dicken.. schöne etwas zu sanfte blasung genossen, wo ich noch um verlängerung bat als sie nach 1 minute stoppen wollte.. das ging auch ohne problem, gibt sich mühe

dann aufsitzen lassen und in geiler haltung den kolben in sehr enger rasierter pussi versenkt.. schön langsam und abwechselndes tempo... dann in missi wollte ich es zu ende führen..

ihre beine schön abgespreizt damit ich es ihr richtig besorgen konnte, auch hier kein störendes händefummeln, sie ist voll dabei die dienstleistung gut zu machen, stöhnte mit zunehmender dauer einfach genial, je mehr ich sie fickte, desto heisser wurde mir.. schwitzte ganz gut, zum glück hatte ich vorher einmal abgespritzt so dass ich länger konnnte..

letzttlich auch dann bei voller geilheit, mein eindruck sie auch, fett und hypermässig das gummi gefüllt...

100 % wiederholungswert... nach der nummer etwas zitternd nochmals zum waschbekcen und nach knapp halber stunde wieder raus.. supersession

Antwort

Stichworte
1og, b11, eros, thai, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht