Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 23:38
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Standard Chanelle/Chantal, SV 12, 2. OG, Zi C

Moin Jungs ...

bin mal wieder um den Block und bei Chanelle (oder vielleicht dich Chatal?) aus la bonita Colombia hängen geblieben, mein erstes Erlebnis mit ihr liegt schon ein Weilchen zurück (und wird wohl im Zuge der Restauration iregend wann mal wieder auftauchen) und so dachte ich mir, frischen wir unsere Bekanntschaft mal wieder auf. Ausgemacht den Einstieg zu 30 - naja, war damals eher Durchschnitt ... die Gute hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften, kann man aber getrost nich als Optikfick bezeichnen, Kf 36/38, bei ca. 170 Körpergröße, rundes hübsches Gesicht und blondiertes mittelanges Haar - rasiert war sie auch ...

Waschung hab ich mal allein vollzogen, und nun bekam ich an der Verrichtungsstätte angekommen erst mal eine Masage von klein thriller durch ihren Arsch geboten - Küsschen hier und da natürlich auch, und so begaben wir uns nach rechlichen Minten endlich in die Horizontale, wobei ich mal gespannt war, ob sich ihre Blaskünste verbessert hatten - leider nein ... nun gut, Blsen ist nicht alles und so hab ich sie aufsitzen lassen, schön gefühlvoll und langsam, ganz nett, dann wollte sie aber missioniert werden, die Gute hat die Uhr fest im Blick ... zwischndurch hab ich mich an ihren festen A-Tits vergnügt, hier scheint alles erlaubt ... missionierend umschlingt sie einen ganz fest, hält gut gegen, kann man also nicht meckern ... da das Fenster offen war hauchte sie mir ins Ohr, wir würden unter dem Sternenhimmel ficken, naja, netter Versuch, es war leider bedeckt ... Abschluss dann in doggy und nach Entsorgung und Waschung exakt 20 min vollendet ....

Fazit: netter Optikfick, zum Druckabbau geeignet, nicht mehr ... ich werd sie in den nächsten 20 Tagen, die sie nich bei uns verbringen will, nicht mehr beehren ... da gibt's Bessere ...

Grüße

thriller
Antwort

Stichworte
chanelle oder chantal

Themen-Optionen
Ansicht