Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-07-2004, 21:54
Alfficker
Gast

Thumbs down Bangkok, 4.OG, Zi. A

Hallo,

ich war heute Abend mal wieder in Hannover um meinen Druck abzubauen.

Im Bangkok traf ich im 4. OG eine zierliche Thai, Anfang bis Mitte 20, zierlich (KF 32-34), lange Dauergewellte schwarze Haare, auf „B“ getunte Titten, etwa 160 cm groß. Nett anzusehen, also rein. Den Namen habe ich leider schon beim ficken wieder vergessen.

Nach Massage gefragt und für ne halbe Stunde 50 Euronen überreicht. Waschung wurde nicht für nötig befunden, also gleich aufs Bett.

Massage war mehr schlecht als recht, bis sie Fragte „Auch SEX?“ Ja na klar. Dann setzte hektisches gefummele ein: Kondom und Tücher her, schnell anwichsen, Conti drüber und mit reichlich Zahneinsatz geblasen. Dabei setzte sie sich immer so hin, das abgreifen unmöglich ist, und auch der blick auf ihren Bauch verwehrt ist. Ich vermute mal, dass sie ihre Streifen verstecken wollte. Ficken dann in Missi, ein Bein auf die Schulter lies Sie zu, drehte aber immer das Becken weg, so dass richtig tiefes eindringen nicht mehr möglich war. Auf Diskussionen keinen Bock, also nagelte ich sie so recht Rücksichtslos, bis es mir kam.

Dann wurde Waschung doch noch vorgeschlagen, also Reinigung durchgeführt Sie sich auch, und nach einer halben Stunde (20 Minuten) war ich wieder draußen. Kaum draußen, wurde auch noch das Raumdeo eingesetzt.

Fazit: Nette Optik, aber Schlechter Service.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
4og, bangkok

Themen-Optionen
Ansicht