Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 18:38
Analsonde
Gast

Thumbs up Pew Thai Eros, Reitwall

Da meine Hannoveraner Wohnungsstammnutte seit einiger Zeit wohl den beruf gewechselt hat, bin ich unendschlossen ans Steintor gelaufen. Hier war ich früher schon mal für kurze Zeit aktiv und hatte noch gute Erinnerungen an ein paar Thais und Deutsche.

Leider waren keine meiner alten Freundinnen mehr vor Ort. Keine? Doch Pew war noch da. Eine in die Jahre gekommene, aber nicht so aussehende Thai im Thai Eros, ganz oben direkt an der Treppe.

Hab dort den Standard für 30 Euro gebucht und auch bekommen. Erst waschen vorher, dann streicheln, hartmachen des Penis, Gummi drüber und excellentes ausdauerndes Blasen. Sie legt immer überall Tücher drunter wos "tropfen" könnte, echt süß.

Nach einiger Zeit gings ans Reiten, wo sie etwas schwächelte. Ich hab sie dann in der Missionarsstellung schon lange und ausdauernd verwöhnt und dann von Hinten zu Ende gebummst, wo ich noch mal ordentlich Tempo machen konnte.

Nach dem Waschen gabs noch ne Kola und den üblichen Smalltalk.

War ok und günstig. Pew, solide Leistung schon seit Dekaden!
Antwort

Stichworte
eros, pew, reitwall, thai

Themen-Optionen
Ansicht