Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-08-2004, 17:17
Benutzerbild von Crying_Freeman
Registered User

Post Gabriella Crazy Love 1.OG Zimmer H

Servus,

mal wieder hat meine Morgenlatte bis Mittags nicht nachgelassen, also irgendwo entsaften.
Letztendlich im Crazy Love 1.OG hängengeblieben. Da saß rechts, zwischen den üblichen, abgefuckten MAMAS, den Flur runter eine so zuckersüsse Maus mit Unschuldsblick...
.....und ich musste hin.

Preis war 30Euro mit FO und Verkehr mit Stellungswwechsel.
Bei dem Anblick und Ihrer Art gabs keine Verhandlung von mir, es ist es wert und seit langem hatte ich mal wieder ein gutes Gefühl bei der Sache.

Sie hat so braune Schulterlange glatte Haare bis zur Schulter, das ganze als Zopf.
Nur ca 1,55 gross aber eine Deluxe 34er Figur, nicht knochig aber an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen.
Babyglatte, Milchkaffeebraune Haut, bedeckt von einem schwarzem Slip und BH.
Dazu eine süsse Stimme und genug Deutschkenntnisse für eine ausreichende Konversation.

Im Minizimmer angekommen nach Namen und Alter gefragt, wie gesagt Gabriella und das Alter ist 22, wobei ich weniger gerechnet hätte.

Im Minizimmer wusch sie mir den meinen, wobei die Weiber einen schon durch die Art der Waschung aufgeilen.
Sie packte dann Ihre Titties aus und was auf den 1. Blick recht klein Aussah entpuppte sich als das hübscheste und strammste was in der K-+Grösse A+ zu finden ist. Deluxe.....

Da es sehr warm in der Bude ist stellte ich mich vor das Bett neben den Ventilator und lies sie mir im Stehen einen Blasen. Genau der richtige Druck, feucht und Zahnlos. Nur selten nahm sie Ihn kurz in die Hand ansonsten gabs ein 1- Blaskonzert vom Feinsten. So ca. 5 Minuten lang. Geiler Anblick...

Nächste Station war das Bett, na ja mehr Liegemöglichkeit. Aber noch kein Gummieren, sondern 5 weitere Minuten FO vom Feinsten inkl. Streicheln. GF6 der sehr netten Art.

Dann die Frage nach der Stellung: "Aufsitzen". Sie die Futt mit wenig Flutschi geschmiert. Es war echt nur wenig, da man sie trotzdem sehr intensiv und eng spürte. Reiten Gott sei Dank nur eine 3 für die Technik ( sonst wär ich wohl schon gekommen ) aber der Anblick und die perfekten Möpse immer noch eine 1.

Wenig später wollte Sie die Missio, ich ebenfalls, da die Möpse mit jedem Stoss richtig hin und her wackeln. Die Nippel sind übrigens auch nicht unbeachtlich....und die Beine kriegt Sie auch sehr gut hoch und auseinander.
Ein dezent gespieltes Stöhnen, was aber recht authentisch klang und nicht störte und ab ging ins Gummi.
Ich stoss denn immer noch weiter nach dem Kommen, da es an guten Tagen wenig später ein zweites Mal klappt. Aber in diesem Brutkasten von Zimmer wars nix damit.

Wieder Waschung und ab durch die Mitte.

FAZIT: Aussergewöhnlich gute Laufhaussex mit aussergewöhnlich hübscher und netter Braut. Es passte eigentlich alles.
Wiederholungsgefahr: 101%, überleg gerade nochmal hinzufahren.
Antwort

Stichworte
1og, crazy, gabriella, love, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht