Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2004, 12:14
HankChinaski
Gast

Post Scholvin 2, 3.OG , Zi. H,"Vanessa"

Da ich trotz meiner geilen Erfahrung mit"Jessica" irgendwie noch "rattig" war, ein Abspritzer schickt für einen FKK-Club-Popper
wohl nicht mehr, bin ich dann noch in die Braunstr., Totentanz, höchstens 4 Türen
in VH und HH zusammen auf und in den Türen saß nichts nach meinem Beuteschema. Beim Treppensteigen am Steintor im ersten Durchgang auch
nirgends hängengeblieben, nur ein "Bookmark" gesetzt. Zu dieser mich ansprechenden Dame bin ich dann gegen 17.30 Uhr auch in den ErosCenter in der
Scholvin 2, 2.Etage(3.OG), Zimmer H zurückgekehrt: "Vanessa", Deutsche aus Dortmund(mit Akzent), 25, schlank,lange schwarze Haare,top gebräunte Haut, auffälliges Bauchnabelpiercing, nur eine Tätowierung("Dornenkranz am Oberarm"). 40 Euronen für FM und GV wechselten den Besitzer.
Nachdem ich meinen kleinen Hank kurz gewaschen habe, wäre wohl auch ohne gegangen , wurde er eingetütet und in der "Fass mich nicht an-Stellung"
aufgerichtet, allerdings mit Augenkontakt, also wieder ein Pluspunkt. Beim GV hatte ich dann Schwierigkeiten meinen Climax zu bringen, hier ist positiv anzumerken, dass "Vanessa" es schaffte, mir durch einen Handjob, "wenn er nicht will, dann muss er..." doch noch Entspannung zu verschaffen.

Fazit: Bin wohl zu anspruchsvoll für eine kurze Laufhausnummergeworden.
Bewertung "Vanessa": Entsprach meinem Beuteschema, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie wollte den Gast auch nicht ohne Entspannung gehenlassen, also zeugt dass von einer gewissen Serviceorientierung. Trotzdem, in RTC´s ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.

Grüße

Hank Chinaski,

der wohl wieder eine längere Laufhauspause einlegen wird...
  #2 (permalink)  
Alt 20-08-2004, 12:20
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
3og, scholvin, vanessa

Themen-Optionen
Ansicht