Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-08-2004, 15:55
Registered User

Standard thai-eros 1 OG Raum J - vicky oder ficki?

oralus hatte wenig zeit und ist mal schnell die thaihäuser am steintor abgelaufen.

war noch relativ früh - 11 uhr morgens!

aber diese vicky sprach mich an- die torte ist 27 years, wohnt sonst in berlin und braucht das geld so nötig - ach ja dieses thaigejammere!
aufgerufen waren 50 tacken für FO und ficken.
die einflugschneise ist nicht blitzeblank rasiert - aber kurz getrimmt.
die lady bläst recht gut aber nicht so wie es kleinoralus mag - tief, nass und ausdauernd.
sie drängte dann andauernd auf poppen - na ja habe sie mal kurz aufsteigen lassen - gut eng wie die meisten thais aber vom ficken hat diese lady wohl noch nicht viel mitbekommen!
also noch mal missi überhaupt nicht der bringer - dann doggy und die lady hält einfach nur hin - hält weder gegen oder bewegt mal ihren arsch - ihr noch versucht klar zu machen, dass ich unter GV was anderes verstehe - aber auf die quatscherei hatte ich keine lust - also gummierung runter und die sache so lala - zu ende gebracht - abrotzen im schleckermaul wollte sie nicht also ihr die sosse auf die ganz netten tittis gerotzt.

fazit: keine wiederholung - obwohl sie mir unbedingt die handynummer geben wollte!
so long o.
  #2 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 09:38
Registered User

Question ist die Vicki noch da??

Habe bisher leider kein Glück gehabt in Zimmer J im 1.OG

Immer verschlossen.. Weis jemand ob die Vicki noch da ist??

danke im voraus

b.
  #3 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 16:10
Registered User

Standard vicky

@ bulgari 11

sie hat mir bei dem miserablen fick gesagt, dass sie wieder nach berlin zurück will - von wegen familie usw.

aber es ist wohl auch besser so - denn zum ficken ist diese schlaftablette eh nicht geeignet - eher was für schnatzi willst du mich heiraten!!

so long o.
Antwort

Stichworte
ficki, raum, thaieros, vicky

Themen-Optionen
Ansicht