Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 16:06
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Jola Massage sexworld

Letzte woche war ich bei Jola 2. Et im Sexworld. Erotische Entspannungsmassage 50Euronen nur Intimmassage 30Euronen. Natürlich 50 Euronen hingelegt und die kleine 160ca. große jola zog sich aus und die kleinen a-bällchen kamen zum vorschein. das fötzchen ist schön glatt rasiert. gesicht hübsch. jola ist polin und beherscht die deutsche sprache. zurück zum thema.

sie fing an, sehr angenehm sanft den rücken zu massieren, leichtes streicheln übern po war ebenfalls gut. sie redet leider dabei sehr gern und viel, also entspannung war da nicht, dann umdrehen *freu

sie nahm noch mal öl in ihre hand und fing an ihn natur einzuschmieren, und dann??? was jetzt kam habe ich noch nicht erlebt. die kleine fing an, wie wild zu wichsen, trotz meines protestes sagte sie nur, "du willst doch spritzen, deshalb bist du doch hier" jungs aber nicht so, ich dachte die reizt mir die vorhaut ab. war froh als alles vorbei war und das ding noch dran war.

oh man, da war weder entspannung noch massage im intimbereich zu spüren...

(er funktioniert aber noch)
Antwort

Stichworte
jola, massage, sexworld

Themen-Optionen
Ansicht