Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-09-2004, 16:41
Registered User

Standard Crazy Love

Hi Leute,
war heute beruflich in Hannover und als ich fertig war und diese vielen hübschen Mädchen mit dem wenigen nichts was Sie anhatten sah, wurde mir klar ich musste möglichst schnell meinen gerde entstandenen Druck abbauen. erst eine Runde zu Fuss über die 8 gemacht, Fehlanzeige, dann zum Crazy Love, wollte ich schon immer mal ausprobieren, ich stehe sonst mehr auf Wohnungsnummern, am liebsten bei den Hobbyhuren.
Als rein und über die Gänge geschlendert, leider nichts doch in der ersten Etage gleich an der Treppe, eine süsse Maus, aber Pech gehabt der Mann der bei Ihr Stand kam mir zuvor, dann hoch und oben gleich wieder an der Treppe eine süsse die mir gleich zulächelte und dann dieser Blick, kurz Preise abgescheckt, 30€ für Fo und GV in versch. Stellungen.
Gleich rein und sie fing an mir rum zu fummeln, ich habe gleich mal einen Griff unter ihr kurzes Röckchen gewagt und ihr zwischen die Beine gefasst, schien ihr zu gefallen,dann ausgezogen und Waschung durch Sie, danach aufs Bett und sie fing gleich an zu blasen und ihr Blick dabei war einfach geil, Sie hat gut 10 Min. geblasen, dann Conti drüber und in Missi gefickt, hielt gut gegen, zum Abschluss schön in Doggy weitergefickt und kurz bevor ich gekommen bin Conti runter und alles schön auf ihre Titten gesprizt. Fazit für 30€ eine sehr gute Leistung.
Yang
  #2 (permalink)  
Alt 03-09-2004, 17:14
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
crazy, love

Themen-Optionen
Ansicht