Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 11:29
Ole
Gast

Standard scholvin no12; brasilsau sissy

da waren sie wieder, meine typischen montagsabendprobleme... man fährt nach hannover und legt sich während der fahrt nen feschen plan zurecht.

mein plan sah wie folgt aus, eigentlich wollte ich ausschließlich zu chrystal! dummerweise war es schon knapp an die 2100h und chrystal ist nicht gerade dafür bekannt ihre öffnungszeiten euphorisch ins uferlose zu verlängern. mir war also schon klar, dass es mit chrystal nix werden könnte..

ersatzplan lautete wie folgt:

1. petra in der braun! war nicht da...
2. jenny in der ludwig! war nicht da...

langsam wurde mir schon etwas trist zumute. also wieder back to the braun...nischt los! dann wieder steintor und zack, in der scholvin no12 habe ich dann in raum A; 4og sissy aus brasilien entdeckt.

optik in diesem augenblick ziemlich ausreichend, etwas dralle körperform aber nicht pummelig... rein für 30tacken.

erst ging es mit waschung los, machte sie ziemlich gut und die blutzufuhr wurde entsprechend angeregt.

französisch wurde ohne ausgeführt und es war, sagen wir mal mittelmässig.. ihr handeinsatz beschränkte sich jedoch auf sackgekraule. der sack und den schaft bearbeitete sie ebenfalls mit der zunge. während der fremdsprache lies sie sich einigermaßen abgreifen, nur das arschloch war fingerspieltechnisch tabu.

das geficke wurde in drei positionen ausgeübt. erst ritt sie mich, dann ging es per doggy weiter und schließlich missionierte ich sie, wobei sie gut gegen gehalten hat. beim missi habe ich dann ins gummi geballert.

also, für 30tacken ne ausgeprägte nummer...
Antwort

Stichworte
brasilsau, no12, scholvin, sissy

Themen-Optionen
Ansicht