Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-09-2004, 12:08
Analsonde
Gast

Cool Analsonde eingeführt

Der alte Bauernkalender verlange mal wieder nach der analen Sond(i)erung. Um den Einsatz von kleinem Geld bemüht, kam ich auf die Idee mal wieder Pim, Bum, Peng, Muh, Mäh, Tättärätata oder wie auch immer sie grad heißt, zu besuchen. Zur besseren Identifikation vielleicht mal die Beschreibung ihrer Zimmerlokation.

Der Arschficker von Welt findet besagte betagte Thai im Thai Eros am Reitwall, im ersten Stock (auch Zwischenstockwerk genannt). Sie hat das hinterste Zimmer und ist dort sicher schon seit dem ersten Weltkrieg am arbeiten.

Für downgegradete 97,7915 DM bekommt man einen geblasen und anschliessend wird anal sondiert. Optisch ist sie schlank und noch unterhalb der Schoppenskala angesiedelt. Nett wie die meisten Thais und hart begehbar. Die Frage "mit Gummi, nä?" lässt mich darauf schliessen, dass auch gewisse Dienste blako angeboten werden, was ich hier aber nicht weiter sondieren wollte.

Nach dem Take-Off der Kleider wurde Waschen in Eigenregie durchgeführt. Dann gings aufs Bett, wo die Sonde mit Babyöl anmassiert wurde. Dann kam der Präser druff und es wurde normal geblasen bis Betriebsstärke eintrat. Dabei konnte ich schon die Sollstärke des Backdoors sondieren.

Zur besagten Sondierung wurde spezielle Gleitcreme verwendet und zuerst zärtlich angesetzt. Nachdem die Analsonde föllig eingefahren war, wurde die Sondierung auf Vollgas geschaltet und ich rammte meinen harten Sonderling immer fester in den Vermessungszweig. Die alte Thai schnaufte zwar etwas, aber hielt dagegen, dass 1000 Russen nichts bewegt hätten. Ich trieb mein Spiel mit ihr.

Das Ableichen war die Folge der harten Grundsondierung. Perfekt und gut.

Wieder Waschen, Getränk, Bonbon und schüß. Wird sicherlich irgendwann mal wiederholt...
Antwort

Stichworte
analsonde, eingeführt, eros, reitwall, thai

Themen-Optionen
Ansicht