Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2004, 22:59
Luniz
Gast

Diese Brasilianerin arbeitet öfter mal in diesem Laden, und eher der Form halber habe ich sie nun mal aufgesucht. Sie arbeitet z. Zt. in Zimmer D im 1.OG, der Name steht außen dran.

Suzanna ist nicht mehr jung, da brauch man sich nichts einzureden. 40+ würde ich angesichts ihres habichtartigen Gesichtes schätzen. Dafür ist sie allerdings bis auf ein paar seltsame Falten am Bauch schlank geblieben, was man nicht von vielen Latinas in diesem Gewerbe behaupten kann. Sie hat schwarze über die Schultern reichende Haare, ist peinlich genau rasiert und spricht halbwegs deutsch. Die Brüste sind angesichts ihres eher zierlichen Körpers erstaunlich groß und vor allem wunderbar weich.

Für 30€ griff ich diese Supertitten nach einer Schwanzwäsche erst mal ab, dannach tauschten wir ausgiebig ZK aus. Dann begann sie ein leider gummiertes Blasen, war auch sonst nicht so der Hit und eher kurz gehalten. Ich versuchte derweil auszuloten, wie weit meine Finger wohl in ihre Löcher kommen .

Lecken kann man sie vermutlich auch, ich begann sie allerdings erst mal im Missionar zu ficken. Nach einer ganzen Weile wechselte sie nach oben und schaffte nach einer ebensolchen weiteren Weile, was nur wenige hinbekommen: ich spritze in dieser Stellung ab.

Insgesamt eine überraschend gute Nummer, sie ist zwar alt, aber ganz gut in Schuß und im Hausvergleich sicher ein Optikkracher .

Luniz, der eigentlich auf der Suche nach guten FO gewesen war
Antwort

Stichworte
love, [email protected]

Themen-Optionen
Ansicht