Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2004, 22:36
Mitglied

Post Reitwall Thai Eros, 2. OG, Raum B

Im Zimmer saß eine Thai mit weißem Bikini Oberteil und so einem Nato-Kampf-Slip.
Hatte das Mädel schon des Öfteren mal ins Auge gefasst, da aus meiner sicht ansprechende Optik.

Zur Person: als Namen habe ich Nid oder so ähnlich verstanden, ca. 1.65 groß, Konfektion 36,
schöne B- C Titten, lange dunkle Haare etwas kraus, rasiert.
Alter 35 Jahre, das hätte ich nicht gedacht.

Tatzeit Mittwoch ca. 23 Uhr.
Zum Testen Standart für 30€ gebucht, FM + GVM.
Na dann mal los, Waschung in Eigenregie, Gummi drüber und los ging es mit, „ring-ring“
Haustelefon denke ich mal, auf nachfrage meinerseits „ Gleich Zimmer bezahlen und Essen“.
Mir schwante übles, was folgte war noch ein ganz anständiges Blasen, Ficken in Missi und Doggi und Schuss.
Was nervte waren die blicke zur Uhr und der Spruch, du weißt nur 30€.
Nach ca. 15 Minuten verließen wir gemeinsam das Zimmer.

Fazit: Leistung erfüllt, mehr fällt mir zu der Aktion nicht ein.

Leon
  #2 (permalink)  
Alt 19-10-2004, 07:31
Registered User

Lightbulb Thai-ERos RW 8, 2.OG B

Das ist die gute Duk, die unter allen möglichen Namen arbeitet.. und jetzt im 3.OG Zimmer F zu finden ist..

Leider ist sie extrem launenhaft, so daß es dir auch passieren kann, das beinah nichts läuft.. echt mit Vorsicht zu geniessen..

Das 2.OG B wird jetzt von Monni bewohnt, die sonst immer im 1.OG F zu finden ist.. während das

1.OG F selbst jetzt von der berühmten Pim bewohnt wird.. und beide blasen wesentlich besser als die oben beschriebene..

bulgari
Antwort

Stichworte
eros, raum, reitwall, thai

Themen-Optionen
Ansicht