Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 09:30
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard She??? Reitwallsex 1. OG Raum F

Im Vorfeld eines, wie sich spaeter herausstellte, hochinteressanten Treffens verschlug es mich wieder einmal nach Hannover.

Da die Strecke weit und die Gelegenheiten rah, startete ich meinen Lovebird ueber eine Stunde eher und wollte noch ein Stelldichein mit einer schoenen Dame verbringen.
Gedacht hatte ich eigentlich an einen Augensplitter, und diesen Begriff entleihe ich mir einmal aus der BC, freundlich um Erlaubnis bittend, in der Braunstrasse.
Dort angekommen musste ich jedoch feststellen, dass jene Dame ihre Taetigkeit noch nicht aufgenommen hatte.

In der Braunstrasse nichts weiter findend, zog ich zum Steintor.

Dort gewahrte ich eine Dame, die wirklich ein Augensplitter ist.
Sie ist ca. 1, 65 gross und sehr schlank. Ich denke, dass sie eine glatte 34 Kfg traegt. Sie hat mittelblondes, glattes Haar, dass beinahe bis zu ihrem Gesaess reicht. Ihre Haut ist makellos gebraeunt. Sie hat eine etwas ausgepraegte Nase und ihre Augen sind von dunkelem braun. Das Gesicht ist schmal und ihre Augenbrauen haben einen beinahe aristokratischen Schwung. Ihre Brueste bewegen sich im C Bereich, verkleinern sich allerdings nach Ablegen des Tops und des BH's auf ordentliche B's, die, meiner Meinung nach, auch viel besser zu dieser ueberaus formvollendeten Gestalt passen. Ich wuerde sagen, dass sie hoechstens 21 Sommer gesehen hat. Sie spricht kein Wort deutsch, was, wie sich spaeter herausstellte, ueberhaupt nicht von Vorteil ist.

Wir einigten uns auf 50€. Dafuer sollte ich eine franzoesiche Ansprache (m) und Ankoppeln in verschiedenen Stellungen bekommen.
Nach dem Entkleiden gewahrte ich noch, dass sie ein Intimpiercing traegt.
Auf dem Gemach liegend wartete ich auf sie. Sie setzte sich dann im Schneidersitz seitlich von mir und begann mit ihren Haenden vorzugehen. In freudiger Erwartung die Augen schliessend, hatte ich ploetzlich das Gefuehl, dass eine Rohrzange meinen Disruptor umschliesst.
Der Druck, den sie mit ihren Fingern ausuebte, lag gerade unterhalb der Schmerzgrenze. Meinen Bitten sanfter vorzugehen, kam sie nicht nach, da sie mich nicht verstand.
So dauerte es dann auch erheblich laenger meine Disruptorenergieen zu mobilisieren.
Als sie dies dann soweit hinbekommen hatte, zog sie einen schwarzfarbenen Schutzschild auf, dessen Wandung mir von einer enormen Dicke zu sein schien.
Sie begann franzoesich mit meinem Disruptor zu sprechen. Nach einigen ordentlichen Ansaetzen ging es dann in einen eher unangenehmen Dialekt ueber. Sie hielt den Disruptor mit ihrem Mund fest und bearbeitet den Schaft mit ihren Rohrzangen, bzw. ihren Haenden.
Nach einigen Minuten sollte es dann zum Ankoppeln kommen. Nun, sie benoetigte im Vorfeld ca. 2 Minuten um ihr Lustzentrum dementsprechend mit einem Gleitmittel zu praeparieren.
Als es dann zum Andocken kommen sollte war es zu spaet. Die Disruptorenergieen waren weg.
Auch der darauffolgende Handbetrieb fuehrte, ob des schon erwaehnten Rohrzangeneffektes, nicht zum Finale.
Ich brach es dann freundlich ab.

Hierzu sei aber gesagt, dass hinter all ihrem Tun immer ein aufrichtiges Bemuehen stand und am Ende war sie beinahe traurig, dass es so gluecklos endete.
Sie ist eine ausgesprochen liebenswuerdige Person, nur leider ist sie extrem schlecht 'ausgebildet'. Obgleich etwas genervt, war ich ihr fuer keinen Augenblick boese.

Ich weiss nicht, ob sie nur zur Messe hier ist und ihren Namen kann ich leider auch nicht nennen.

mit Gruessen

der Rammulaner
Antwort

Stichworte
raum, reitwallsex

Themen-Optionen
Ansicht