Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2004, 20:13
Ole
Gast

Smile thai-eros; stammthai durchgezogen! 1OG, Raum B

mahlzeit, ihr ficker!

letztens war ich abends in hannover unterwegs und wollte mir erstmal ppp kaufen. der schwulenshop in der celler hatte bis vor kurzem das zeug im angebot, also hin und gefragt. der knacker meinte: neeee, haben wir nicht.. sah aus als wenn er gleich losflennt. dachte wohl ich bin von der chackotage...

das gleiche bild im sexyland am steintor. der grauhaariger macker war nicht vor ort, sondern nur so eine junge jule... haben wir nicht! so ein quatsch, normal kriegste das gelumpe komplett überteuert...

egale, habe ich das zeug halt im net bestellt.

http://www.poppers-shop.com/default.asp

billig, große auswahl und prompter service!

das war die dröge vorgeschichte mit etwas werbung für die seite... bin also mit ner pulle iron horse zum steintor geeckt. der plan war ein besuch bei meiner alten thaifreundin die im oben beschriebenen raum anschafft. der name ist noi oder keine ahnung wie. früher war sie der absoluter bodyknaller, so einen süßen arsch hatte keine... dumm, der arsch sieht noch genauso aus, nur ist er nicht mehr so hart und prall...scheisse!

also rein zu der sau und ausgezogen. habe die pulle erstmal nur aufgedreht. mein lieber mann was für ein hammer! :Hb:

ruckzuck war ich goil wie blücher, die thaimaid blies mir gerade den riemen hart. bei voller goilheit habe ich ihren kopf zart umfaßt und sie tief ins maul gefickt. sie lag dann halb auf meinem oberkörper mit dem arsch zu mir, den schwanz hart blasend habe ich sie erstmal handstand machen lassen. sauber der anblick! :Hb: sie hielt sich im handstand und ich verstärkte den druck indem ich meinen schwanz in ihren mund wuchtete...hehehe..top!

erstmal wieder ein zug aus der ppp iron horse pulle und das teil offen stehen gelassen. anscheinend hatte die dämse auch auswirkungen auf die thaibraut.. ihre servicebemühungen erinnerten eher an ne geile sexnacht im sinnesrausch...

sie ritt mich, knetete mir die brust, ich drehte an ihren fetten brustwarzen und riss ihre arschbacken auseinander. irgendwann stieg sie ab und ich sollte sie lecken, wieder verschwand man schwanz in ihrem mund. der letzte stellungswechsel erfolgte und sie stellte sich aufs bett und ich fickte sie im stehen von hinten. die hände an der schmalen taille und los ging es. hart gefickt und zack ins gummi....

zu dieser zeit, mit dem ppp absolut super fick! bezahlt habe ich 50euro...

ole, der die sau früher geiler fand!
  #2 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 17:05
Ole
Gast

Standard

naja, sie hat jetzt so ne art pagenschnitt und ist irgendwie dünner geworden. sieht eigentlich geil aus die sau...

eines ist klar, sie ist echt nicht ganz dicht, die quatscht opern ohne ende, ist echt unglaublich. liegt aber wahrscheinlich am alk oder an anderen drogen..keine ahnung.

ihre performance war aber top. habe mich hingelegt und sie beobachtet. sie hat sich nen ultra knappen weißen string angezogen und ich habe ihr gesagt, alles außer schwarzlicht ist über.

sie im zimmer rum und die lichter gelöscht, die mukke blieb trotzdem laut. die ppp pulle sonderte etwas geruch ab, sodaß ich schon...ihr wißt schon.

sie hat sie erstmal mit meinem schwanz beschäftigt und dabei ihre kehrseite weit rausgestreckt. ich habe die situation ausgenutzt und erstmal einen finger in ihrer fotze versenkt. sie daraufhin öl ins spiel gebracht und ihre fotze und ihr arschloch eingeölt und glitschig gemacht. zack, hatte sie auch nen finger in der rosette, die alte sau. anscheinend sind meine finger aber zu dünn oder zu klein, keine ahnung. sie drückte ihr becken heftig gegen meine hand, sodaß mein finger automatisch mehr druck auf ihren anus ausübte.

sie fing an meinen schwanz zu blasenund kniete mittlerweile auf meiner brust. in mir machte sich durchaus eine art geilheit breit, die durch ppp noch weiter gesteigert wurde...

ich habe mich etwas aufgesetzt und ihren körper geschnappt und sie einen handstand machen lassen. meinen schwanz logischerweise noch in ihrem maul. war schon einer geiler anblick, nen harter schwanz und nen thaimund der ihn umschloss. ich fickte dann ne zeitlang ihren mund bis ich sie wieder herunter lies. wieder etwas öl für die rosette und erst ein, dann zwei und schließlich drei finger rein in die kimme....

während ihrer analdehnung hat sie mich dann fertig geblasen.

im ganzen ne heftige nummer im schwarzlicht... bezahlt: 30euro...
  #3 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 17:35
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ole
zack, hatte sie auch nen finger in der rosette, wieder etwas öl für die rosette und erst ein, dann zwei und schließlich drei finger rein in die kimme....

Tach Ole
Ich stell mir gerade vor als du die Finger wieder aus dem Arsch gezogen hast und sie auf einmal kackbraun waren

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 17:58
man man ist offline
Registered User

Standard

:
Falls mal einer das gleiche Vergnügen haben will Schokofinger ala Milka hier der Lageplan des Thai-Eros

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 02-11-2004, 20:29
Ole
Gast

Standard

hi man,
wundere mich auch immer. hatte bei solchen aktionen noch nie rückstände an den fingern.... glücklicherweise.

mir hat ne trine in oberhausen mal erzählt, dass sie sich vor der arbeit immer nen einlauf verpaßt. (sie macht viel anal!!)
Antwort

Stichworte
1og, durchgezogen, raum, stammthai, thaieros

Themen-Optionen
Ansicht