Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-10-2004, 11:06
Benutzerbild von Reinhart
Registered User

Post Anna, SV 12

Vor gut einer Woche war ich bei Anna in der Scholvinstr. 12, 3. OG, Raum B. Sie ist Latina, aber keine mit ausgeprägten Rundungen. Sie hat den absoluten Model-Körper und eine offene, nette Art. Ich konnte also nicht an ihr vorbei.
Anna ist ca. 170 cm groß, hat lange schwarze Haare und ihr hübsches Gesicht ist mit einem Piercing unterhalb der Unterlippe verziert. Sie wirkt wie ein Teenie mit ihren perfekten A-Brüsten. Außerdem ist sie komplett rasiert. Konversation ist eher schwierig, weil kaum Englisch- und keine Deutsch-Kenntnisse vorhanden. Ich konnte aber erfahren, daß sie 27 Jahre alt ist.
Das 30-Euro-Standard-Programm ging nach Waschen und Gummierung routiniert über die Bühne. Allerdings warf sie mir beim Blasen immer wieder geile Blicke zu! Habe schließlich missionarisch die Tüte gefüllt und war sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt war, daß sie, während ich mich wieder anzog, schon die Tür zum Flur öffnete, um mit ihrer Kollegin und ein paar Streunern zu kauderwelschen.
Sei's drum. Wer auf perfekte Frauenkörper steht, sollte sie dringend besuchen.
Antwort

Stichworte
anna

Themen-Optionen
Ansicht