Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-10-2004, 11:50
Conan
Gast

Standard Top u. Flop im Bankog

Ich habe die IAA zu einem kurzen Abstecher ins Steintor-Viertel genutzt. Da das Bankog im Forum als ziemlich gut beurteilt ist, habe ich es um 9.30 angesteuert. Es war noch nicht all zu viel los, insgesamt waren nur 3 Türen offen.

Ich landete bei Alina direkt an der Treppe im zweiten oder dritten Stock. Sie ist etwas pummelig, machte aber einen ganz netten Eindruck.
Gebucht: Halbe Stunde mit Massage.
Sie legte sich zunächst neben mich, schaute an die Decke und begann mich ziellos zu streicheln. Auch als ich dann die Initiative ergriff und sie zu streicheln begann, änderte das an ihren Aktivitäten nichts. Erst als ich aufhörte und mich wegdrehte, montierte sie den Conti und begann zu blasen. Auch das war eine lust- und einfallslose Nummer. Ich habe die Sache dann relativ schnell beendet und von hinten eingetütet. Auch dabei blieb sie dem Qualitätsanspruch der Gesamtvorstellung treu. Das ganze von ihr gebotene Programm war absolut lustlos. Sie war nicht etwa unhöflich oder offensichtlich auf abzocke aus, aber irgendwie war das eine Null-Bock-Nummer. Die kurze und diletantische Massage rundete das Bild ab. Das Ganze dauerte ca. 25 Minuten und kostete 50 Euro.

Wertung:
Aussehen 4
Kommunikation 5
Blasen 5
Massage 5
Wiederholungsgefahr 0%

Nach der anstrengenden Messe beschloß ich, dem Bankog nochmal eine Chance zu geben. Ich landete diesmal bei Nang (3. Tür rechts im 2. Stock).
Ich orderte wieder 30 Min. mit Massage.
Sie bot mir sofort Cola an - netter Zusatzservice!
Auf der Matraze war sofort eine tolle Stimmung: Augenkontakt, und sie begann mit ihrer Zunge meine Brust zu bearbeiten. Dabei massierten ihre Brüste bereits - rein zufällig - meinen kleinen Freund. => geile Ouverture. Das facettenreiche Blaskonzert und die anschließenden Stellungen waren ebenfalls auf ordentlichem Niveau. Zur Massage verwendete sie geruchloses Öl und viel Zeit. Nach knapp 40 Minuten war ich wieder draußen und mein Vertrauen in die Empfehlungen dieses Forums wieder hergestellt.

Wertung:
Aussehen 3
Kommunikation 3
Blasen 2
Massage 2
Wiederholungsgefahr 80%

Grüsse aus dem Süden der Republik
Conan
  #2 (permalink)  
Alt 01-10-2004, 14:58
Registered User

Standard

da hättest du mal Jasmin kontaktieren sollen, eine junge geile Optik-Stute mit super-Service.
  #3 (permalink)  
Alt 01-10-2004, 18:10
Gascoigne
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von D.Bohlen
da hättest du mal Jasmin kontaktieren sollen, eine junge geile Optik-Stute mit super-Service.
...die leider schon wieder entschwunden ist

Grüsse

Gazza, dem Jasmin mit einer grossen Reisetasche Richtung Bahnhof begegnet ist.
Antwort

Stichworte
bankog, flop, top

Themen-Optionen
Ansicht