Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-10-2004, 08:16
Benutzerbild von curser
Registered User

Standard Flop im Eros Center

Eros-Center Scholvinstraße;
3. OG Wohnung H
Name leider vergessen (Schräg gegenüber einer lustigen blonden Transe)

Ein Flop!
Nachts komme ich spät aus der Schweiz zurück nach Hannover, habe enormen Druck in der Lendengegend, da im Süden wegen vieler Arbeit nichts übrig war an freier Zeit.
Nach kurzem Überlegen 1x um die 8 gefahren – nichts Nettes um diese Zeit (01:30 Uhr). Also das Naheliegende gewählt: Steintor Laufhäuser.
Das Mädel braungebrannt, 19 Jahre, massiv Schminke auf dem Gesicht.
Sieht lecker aus, nette Figur (schlank, Titten etwa 75B), dunkle längere Haare.
Nette Anmache, Preise: Blasen mit Gummi 30, Blasen und Ficken in mehreren Stellungen mit Gummi 40. Anfassen überall. O.K., ich Idiot wähle die 40 Tacken-Nummer.

Wir ziehen uns aus, sie sich bis auf das Bikinioberteil. Auf meine Frage: wenn du die Titten sehen willst, kostet das 10 extra. --- Na danke! Ich blieb bei 40 und ärgerte mich jetzt schon.

Dann zur Aktion: kein Streicheln, gleich Wichsen am kleinen curser, mit dem Mund gekonnt das Gummi drüber, FM ganz passabel. Nach kurzer Zeit:“Jetzt ficken wir!“ Trotz meiner Proteste setzt sie sich drauf und reitet mich ziemlich oberflächlich. Ich will in den Doggy, dem sie nach Zögern zustimmt. Wenigstens hat sie tatsächlich einen geilen Arsch, und es gelingt mir trotz ihres Gequatsche (oder wahrscheinlich wegen), die Nummer etwas in die Länge zu ziehen und dann nach 5 Minuten abzuschießen.

Zeitdauer der Aktion: 10 Minuten.
Inhalt ihres Gequatsches: „Komm, spritz endlich, ich brauch jetzt noch 8 Kunden, dann habe ich 14 geschafft…..“ und nur so in dieser Art.

Ich denke eh, dass bei unserem Hobby oft viel von Sympathie abhängt, wenn das happening auch wirklich freudvoll sein soll. Dass die LH-Nutten da sicher in der Regel überfordert sind, kann ich mir denken. Aber von dieser Futt möchte ich der geneigten Leserschaft abraten.

Bis bald
curser
Antwort

Stichworte
center, eros, flop

Themen-Optionen
Ansicht