Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-10-2004, 21:28
Benutzerbild von Night-Tiger
Registered User

Post Thai, Bangkok, 5tes OG, Zi. C

Vor einigen Tagen gegen 13 Uhr am Mittag durchs Viertel gezogen und im 5.ten OG auf was sehr leckeres gestoßen.

Tja, der Name. Ich glaube POI oder so ähnlich.
Sie ist mit Heels so knapp 175 groß. Oberweite C- Cup, die Haare "latinamäßig" gelockt - sah scharf aus. Gut geschminkt, nettes Gesicht geiler Arsch. Ca. 50 Kilo.

FO, Lecken, Poppers, Glocken abbinden und wildes vögeln für 50 Scheine 40 Minuten lang.

Da muß man am Mittag nicht lange überlegen. Also rein ins Abenteuer.

Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr netter und zuvorkommender Service. Waschen wurde übernommen und danach wusch sich die Gute auch noch gründlich selbst.

Danach erst mal ausgiebiges Küssen (keine Zungenküsse) und ablecken aller möglichen Körperstellen. Bin dann an den wohlgeformten hängengeblieben. Vor dem Spiegel ein Genuß.

Dann von hinten, Sie im stehen bisschen vorgebeugt, tief an allen Öffnungen durchgeleckt. Hat ihr gut gefallen.

Dann war - pur an der Reihe. Vorher bisschen vom guten Poppers verabreicht bekommen. Damit wurde die Session auch gleich deutlich wilder und auch lauter.

Nach gutem FO, ca. 8 Minuten, legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett und spreizte die langen Beine mit den geilen Plateau-Heels und wollte geleckt werden. Dann noch kurz in die 69 gewechselt, was auch ganz gut war. Da ich aber auch noch wollte, ging das nicht so lange.

Vögeln war in zwei Positionen und dauerte ca. 10 Minuten.
Dann rausgezogen, Kolben abgebunden und von Hand und mit Babyoel zuende machen lassen. Dabei eine gute Show geboten bekommen und fleißig gefingert.

Kurz vor dem Finale hat sie mir nochmal die Schnüffelflasche gereicht und dann gings doch ziemlich laut zum Endspurt.

Danach smalltalk, Waschen, Küsschen und ab in die Kälte.

Night-Tiger, der beim Verlassen der Location noch zwei andere Optikhighlights im 5.ten sichtete
  #2 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 14:18
Mitglied

Standard Frage

was ist poppers?
  #3 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 14:45
man man ist offline
Registered User

Standard

#4 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 17:31
Registered User

Lightbulb Poi, Bangkok 5.OG Zimmer C

.. wusste gar nicht das die gute jetzt auch FO anbietet..

danke für den Tip..

@ thegourmet POPPERS ist ein Lustmacher.. zum Schnüffeln

mehr bei den Latinas zu finden.. bin selbst überrascht das die zarte Poi so was auch hat..

b.
  #5 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 20:54
Benutzerbild von Hurentester
Registered User

Standard Re: Frage

Zitat:
Original geschrieben von thegourmet
was ist poppers?
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=11889
  #6 (permalink)  
Alt 09-11-2004, 06:47
Registered User

Exclamation der Vollstäbdigkeit halber

muß ich hinzufügen, daß ich das Fläschchen mit dem stimulierenden Lustmacher selbst im Gepäck hatte.

Poi war aber sehr aufgeschlossen und in der Anwendung wohl schon erfahren

Am vorletzten Wochenende war sie mir im 4.ten Stock, Zimmer C vor die "Flinte" gelaufen.

Night-Tiger, der seine gesamte Ladung aber davor schon verschossen hatte
  #7 (permalink)  
Alt 20-04-2005, 06:37
Registered User

Thumbs down üble Entwicklung

dieser Tage mal wieder am Zimmer von POI vorbei geschlichen.
Sie ist jetzt im zweiten Zimmer rechts auf dem obersten Stockwerk.

Die scharfe Nummer vom letzten Jahr noch in deutlicher Erinnerung, bin ich für abermals 50 Europäer eingekehrt.

Um es ganz kurz zu machen:

Das war eine einzige Enttäuschung
Hoffentlich nur ein schlechter Tag, obwohl die Wahrscheinlichkeit gering sehr gering ist.

Keine Leidenschaft mehr, kein geiles rumgevögel, kein Poppers Konsum und vor allem kein Blickkontakt

Keine Ahnung was da los ist, aber die Entwicklung ist nicht schön.
War zwar keine Abzocke, da das vereinbarte Programm, inkl. FO, ausgeführt wurde, jedoch ist der Geilheitsfaktor praktisch Null.

Nach dem Finale war sie plötzlich wieder viel reger und aktiver bei der Sache. Wollte mich noch zu einer Urlaubsreise überreden. Nein, vielen Dank und schnell raus

Das wars dann erst mal für mich in der Servicewüste Steintor.

Night-Tiger, der sich für 20 Euro im BHV besser bedienen läßt
  #8 (permalink)  
Alt 20-05-2006, 08:20
Registered User

Thumbs down Poi in Ludwigshafen

Die gute Poi hat es für einige Wochen nach Ludwigshafen in die BGM - Butscher Straße verschlagen. Danach will sie wieder am Steintor ihre Puntze hinhalten.

Zum Preis von 50 Steinen gibts nicht viel

Poi hat etwas zugelegt, nimmt es mit der Mundhygiene anscheinend nicht mehr so genau und stöhnt gekünstelt in der Gegend rum.

Nach der Nummer ist sie plötzlich wie verwandelt und richtig redselig, so als wäre sie froh, daß die "Arbeit" endlich getan ist

Nach der tollen Ersterfahrung und dem enttäuschenden zweiten Termin, nunmehr ein "No-Go"

Fazit: Selbst schuld !

Night-Tiger, der zum Glück noch eine lange TF-Liste abzuarbeiten hat
Antwort

Stichworte
5tes, bangkok, thai

Themen-Optionen
Ansicht