Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-10-2004, 17:02
Travis Bickle
Gast

Standard May, Thai Eros (RW8), 3. OG Raum G

Vorgeschichte:

Am 26. 9. will ich mal wieder etwas über die Acht schauen; ich treffe um kurz nach 20 Uhr ein und ziehe so meine Runden. Es sind allerdings nur wenige Damen da, und diejenigen, die ich anspreche, haben recht seltsame Preisvorstellungen. Auch nach einigen Pausen und einem Aufenthalt bei Subway hat sich an der Situation nichts geändert, weshalb ich gegen 22 Uhr den Wagen am Marstall abstelle und mein Glück in den Laufhäusern versuche. Fündig werde ich schließlich im Thai Eros im 3. OG Raum G.

Programm:

Ich stecke ihr wie üblich die vereinbarten 50 Euro für FO und GV in den Ausschnitt. Sie nennt sich May, ist Thai, laut eigener Angabe 24 Jahre alt, 1,55 m groß, schlank (wiegt angeblich unter 50 kg), hat schulterlange glatte schwarze Haare und so gut wie keine Oberweite.

Nachdem sie mich gewaschen hat, begeben wir uns aufs Bett, und sie beginnt mich zu streicheln; sie macht es nicht unbedingt schlecht.Schließlich beginnt sie mit Handbetrieb und fragt nach einiger Zeit, ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll, und ich bestehe noch mal auf das ausgemachte FO. Sie beginnt also zu blasen, allerdings saugt sie nur etwas unmotiviert rum, richtig prickelnd ist es jedenfalls nicht. Schließlich zieht sie ein Gummi über, und jetzt ist ihr Französisch doch etwas abwechslungsreicher, aber auch nicht unbedingt der Bringer.

Irgendwann bitte ich sie, sich raufzusetzen; sie schmiert das Gummi mit Gleitmittel ein und hockt sich auf mich. Das Reiten ist eher durchschnittlich. Schließlich wechseln wir in den Missionar, dabei spüre ich kaum etwas, weshalb die Erektion bald zusammenbricht. Sie sorgt per Hand wieder für die nötige Steife, und wir versuchen es noch mal, allerdings mit dem gleichen Resultat.

Ich lege mich wieder auf den Rücken, und sie macht mich per Hand fertig, zuerst mit Gummi, dann nimmt sie es auf meine Bitte hin ab und benutzt noch mal Gleitcreme. Schließlich komme ich; sie gibt mir ein Papier zum Abwischen, bevor ich mich noch mal wasche. Nach dem Anziehen verabschiede ich mich und ziehe meiner Wege.

Fazit:

Normale Laufhausnummer; ich werde May wohl nicht noch mal besuchen.
  #2 (permalink)  
Alt 22-10-2004, 18:14
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
eros, raum, rw8, thai

Themen-Optionen
Ansicht