Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-10-2004, 00:22
Luniz
Gast

Post [email protected] Eros SV10

Diese Katoi ist derzeit in Zimmer C im EG anzutreffen. Rein optisch ist sie IMHO derzeit der Knaller schlechthin in dem Laden, man könnte tatsächlich meinen eine echte Frau vor sich zu haben.

Sie ist ca 175 groß, hat über die Schultern reichende dunkelbraune Haare, das Gesicht ist für eine Katoi ziemlich niedlich, die Brüste sind eher klein aber schön. Insgesamt ist sie überaus schlank mit einem schon sehr geil geformten Körper, mir fällt eigentlich nichts ein, was ich daran auszusetzen hätte.

Für 30€ bin ich ohne groß zu überlegen zu ihr rein. Dafür gabs dann etwas Blasen, anschließend Verkehr in 2 Positionen. Mit etwas Zureden gabs auch ZK, ich kam allerdings eher wegen des Top-Aussehens als aufgrund der verhaltenen ZK.

Insgesamt eine ambivalente Gesichte: Sie war ziemlich verschnupft, als ich bei ihr war und zickte daher selbst über für Katois übliche Maßen herum, zum Schluß machte sie mich noch an weil die ZK ihr Make-Up/Lippenstift versaut hätten. Dafür aber dieser Traumkörper, ich vermute, ich werde sie noch mal aufsuchen. Sie war sich aber noch nicht sicher, ob sie über die nächsten paar Tage hinaus noch hier bleiben will, das Zimmer könnte auch wechseln.

Luniz, der die gräßlichen Musik-DVDs auf ihrem Mini-DVD Player weitestgehend ausgeblendet hat
Antwort

Stichworte
eros, [email protected], sv10

Themen-Optionen
Ansicht