Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 23:51
Registered User

Standard Denise, Eros Center

Denise residiert im Eros-Center in der Scholvinstr, 1 OG, Raum A

Sie ist ca. 178 cm hoch, vielleicht 38er Konfektion, B bis C Tits, mittelblond, rasiert, angenehm enge Pussy, netter, voller Arsch, so Ende 20. Hübsches, etwas nuttiges Gesicht. Sie sagt, sie sei in Bochum geboren, ihr ganz leichter Akzent klingt aber eher nach Bratislava. Sie ist nicht unfreundlich oder kalt, aber klar und bestimmt, und lacht gern. Definitiv kein Mäuschen. Profi.

Die Preisskala fand ich etwas verwirrend, ich habe mich für Lecken und Verkehr für 60 Euro entschieden, Blasen dazu hätte dann noch mal 20 Euro mehr gekostet, die Session aber auch auf 30 Minuten verlängert. Sie machte später zwei kurze Versuche, mich zum Upgraden zu überreden (zB zu einem Bad....sie hat tatsächlich eine große Wanne in ihrem Badezimmer), ließ das aber schnell, als ich ablehnte. Würde ich noch nicht Nachkobern nennen.

Bekommen habe ich:

---ca 5 Minuten "69" ohne Blasen, bis sie meinte, ihre Arme täten weh vom Aufstützen.
---dann noch mal 5 Minuten Pussy-lecken während sie auf dem Rücken lag, bis sie meinte, ihre Möse ginge vom Lecken kaput, deshalb müßten wir jetzt ficken. (Logik dein Name ist Weib)
---5 Minuten Missi-Ficken bis sie zu drängend wurde, und ich merkte, dass ich mindestens noch ne Viertelstunde weiterarbeiten müßte, um zum Abschuß zu kommen. Also ausgecheckt und selber zu Ende gemacht, während sie mir die Nippel massierte.

Fazit: naürlich alles *viel* zu teuer, und nicht wirklich befriedigend, aber auch keine Abzocke: alles Vereinbarte wurde eingehalten. Natürlich nie wieder.
  #2 (permalink)  
Alt 25-11-2004, 07:40
man man ist offline
Registered User

Standard

gruß man
Antwort

Stichworte
center, denise, eros

Themen-Optionen
Ansicht