Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-11-2004, 22:12
Alfficker
Gast

Smile Pouly at Thai-Eros, Reitwall 8, ZG, ZI B

Hallo Hannover.

Sonntag Abend war ich mal wieder im Viertel um meinen Druck abzubauen. Besagtes Zimmer war neu besetzt, also mal ausprobieren.

Sie ist Mitte 20, ca.160cm groß, Gelockte Haare, KF 36, BH Gr, A. Vereinbart haben wir 30 Minuten mit Massage für 50 Euronen. Nach dem Ausziehen bat sie mich zur Wäsche ans Waschbecken, legte aber keine Hand an mir an. Auf dem Bett zuerst Massage, keine Spitzenleistung, aber habe ich schon bedeutend schlechter erlebt. Sie gab dabei selbst zu, Massage nicht so gut zu können. Na ja, Einsicht ist der Erste Schritt zur Besserung. Sie scheute zumindest nicht den Körperkontakt. Bei der Massage war sie Untenrum nackt und setzte sich mit Ihrer Stoppelfrisur auf mich. Vor dem Umdrehen noch ein bisschen Streicheln mit Ihren Brüsten auf meinem Rücken, was sehr anregend war. Von Vorne dann sanftes Heißmachen, auch mit Küssen. Leider nicht auf den Mund, aber das erwartet MANN schon gar nicht mehr im Laufhaus. Konti drüber und anblasen. Auf meinem Wunsch hin setzte sie sich dann über mich, so das ich sie auch lecken konnte. Meinen Wunsch führte sie bereitwillig aus. Verkehr dann in der Missionarstellung mit viel Körperkontakt. Einen Kuss auf den Mund lies sie dabei zu. Stellungswechsel brauchte ich dann nicht mehr und füllte das Conti. Entsorgung durch Sie und nochmalige Waschung leider wieder alleine.

Fazit: Die 30 Minuten haben wir nicht eingehalten. Die Massage war etwas zu kurz und ich schoss zu früh ab. Kann sie aber trotzdem Weiterempfehlen. Vielleicht dann aber ohne Massage.

Angeblich war sie den Zweiten Tag in Hannover. Einmal sagte sie mir, sie ist noch 14 Tage da, beim Rausgehen sagte sie, dass sie noch eine Woche da sei. Na egal, wir werden es sehen...

Gruß Alf.

PS. Für Kollege man füge ich noch den Lageplan bei.

Antwort

Stichworte
pouly, reitwall, thaieros

Themen-Optionen
Ansicht