Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-12-2004, 07:15
günther
Gast

Standard Kann mir wer bei der Suche helfen?

Hallo Freunde,

ich habe mal ne ganz dumme Frage: Suche ein Mädel, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie hat bis vor schätzungsweise anderthalb bis zwei Jahren im Sex Inn in der Scholvinstr. gearbeitet. Und zwar im Zimmer direkt wenn man die Treppe zum 1. OG hochkommt. Später habe ich sie dann noch einmal in der Ludwigstr. gesehen, sie war da aber wohl nicht lange.
Inzwischen taucht sie manchmal im TV bei DSF zu später Stunde bei den 0190-er-Werbungen auf: einmal als Lana (für "anal", was sie in echt glaube ich garnicht gemacht hätte), dann als Ülrike oder so, außerdem auf nackt mit einem Handy in der Hand auf einer Brücke liegend und irgendwann auch mal in einem Auto.

... Scheint ja ne richtige Filmkarriere hingelegt zu haben. Weiß jemand, ob sie trotzdem noch irgendwo arbeitet oder zumindest wie ihr Künstlername war (sie schwor immer es wär ihr Richtiger).

Also.. wer weiß was? War zweimal bei ihr, fand es auf eine professionelle Art ganz okay, auch wenn es vielleicht bessere gibt. Hätte halt mal wieder Lust auf die Gute.

Günther, der hier zum ersten Mal was geschrieben hat.
  #2 (permalink)  
Alt 02-12-2004, 11:23
Registered User

Standard lana oder so

@ günther

schreib doch mal ans DSF!!

gruss oralus

#3 (permalink)  
Alt 02-12-2004, 13:48
Mitglied

Cool

Hallo günther

Zitat:
Original geschrieben von günther
Also.. wer weiß was?
Die gute heißt Danni und arbeitet seit einiger Zeit wieder im Sex Inn, Scholvin 11.

Müsste im 2 OG gewesen sein, Name steht auch an der Tür.

Danni hat auch in einigen Hardcore- Streifen mitgespielt. Hat das laut ihrer Aussage aber wieder aufgegeben.

Leon67
  #4 (permalink)  
Alt 02-12-2004, 14:27
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo Günther

Dann wolln wir doch mal einem Neuling helfen hier hast du einen Lageplan zur Orientierung.

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 09-12-2004, 18:39
Benutzerbild von Hubbel
Registered User

Standard Hilfe

Na das nenne ich doch mal perfekte Hilfe

Also los günther,auf gehts.
  #6 (permalink)  
Alt 09-12-2004, 21:39
Mitglied

Standard

Hi Günther,

ich bin nun auch mal neugierig geworden ob wir denn die gleiche meinen.
Schreib doch mal. (oder PN)

Info!
Am Dienstag 7.12-mal selber reingeschaut ins Sex Inn.
Danni ist zurzeit im Urlaub.
Laut Aussage einer Kollegin, kommt sie aber wahrscheinlich noch vor dem Fest zurück.

„Wenn du im Zweifel bist, murmle unverständliches Zeug, aber schweige nicht.“

Leon67
  #7 (permalink)  
Alt 12-12-2004, 16:00
günther
Gast

Standard

Also Freunde, soviel Hilfsbereitschaft... Danke, danke, danke!!!
"Danni" ist natürlich richtig, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin
Hatte leider noch keine Zeitdort mal vorbeizuschauen, melde mich aber sofort, wenn ich es getan hab.

Bis benne,
Günther
  #8 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 13:25
günther
Gast

Standard Bericht vom Wiedertreffen:

Habe Danni inzwischen übrigens mal einen besuch abgestattet. Sie ist inzwischen übrigens im 1.OG.

Für 50,- FM, GV mit Stellungswechsel.

Sie sieht inzwischen irgendwie verbrauchter aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Ihren Job macht sie mit Ihrem professionellen, aber deutlich aufgesetzten Lächeln mit Augenzwinkern, gut. Insbesondere das Blasen ist ziemlich fest und forsch... etwas für die es mögen, wenn es zur Sache geht. Mir persönlich ein bißchen zu zupackend. Anschließend habe ich sie in der Missi und von hinten kräftig gestoßen, sie hat ... ganz professionell... alles bejaht und für stöhnend für gut geheißen und ist nach dem Abschuß auch nicht gleich zur Tagesordnung übergegangen.

Alles in allem nichts Außergewöhnliches, aber bei den vielen Enttäuschungen in den Laufhäusern wenigstens eine zuverlässige, solide und gute Größe im Geschäft.

Also: Vielleicht irgendwann mal wieder.
Antwort

Stichworte
helfen, mir, suche

Themen-Optionen
Ansicht